I Pod Kopfhörer defekt? Reklamationsadresse

B

Burmeas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe einen ipod nano und meine hörer sind defekt. habe vergeblich versucht über die apple seite ein kontakt formular zu finden, mit dem ich diesen einschicken kann. Eins habe ich gefunden, dafür benötige ich habe eine kreditkarte, die ich jedoch nicht besitze.

Kann mir jemand von euch helfen???

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MFG
 
Hallo im MU-Forum,

eine Telefonnummer hast du auch nicht gefunden? ;)
 
wie alt sind die kopfhörer?

genrell gehören kopfhörer zur verschleissware, kenne leute die kaufen alle 3 monate neue (spielt keine rolle ob apple oder sonstwer)
 
01805-009433.
 
Meine Kopfhörer sind auch defekt (hab den nano seit september 05).

Was schreibt man bei Problem? (Kopfhörer defekt) und bei Maßnahmen? (nichts)?

Sind die Kopfhörer in der Garantie, oder erwartet mich da ne rechnung? (denn die 13 € werden ja nur dann abgebucht, wenn ich die defekten nicht zurückschicke).

thx
 
Georg_B schrieb:
Meine Kopfhörer sind auch defekt (hab den nano seit september 05).

Was schreibt man bei Problem? (Kopfhörer defekt) und bei Maßnahmen? (nichts)?

Sind die Kopfhörer in der Garantie, oder erwartet mich da ne rechnung? (denn die 13 € werden ja nur dann abgebucht, wenn ich die defekten nicht zurückschicke).

thx
haja, warum Apple die Kreditkartennummer haben will erschliesst sich mir nicht, zumindest bei meinen Stöpseln haben sie kommentarlos die neuen geschickt, die alten wollten sie nicht haben (die wollen ja wohl keine Ohrenschmalzsammlung aufbauen, oder??)
 
minilux schrieb:
haja, warum Apple die Kreditkartennummer haben will erschliesst sich mir nicht, zumindest bei meinen Stöpseln haben sie kommentarlos die neuen geschickt, die alten wollten sie nicht haben (die wollen ja wohl keine Ohrenschmalzsammlung aufbauen, oder??)
Eben. Als ob da jemand sitzt, der die gebrauchten Stöpsel ausprobiert.
 
Ich habe keine Kreditkarte und kann auch an keine rankommen über Verwandte etc..
Wie bekomme ich von Apple neue? Meine sind nicht mehr in Ordnung und ich habe noch Garantie
 
MacFanatiker schrieb:
Wie bekomme ich von Apple neue? Meine sind nicht mehr in Ordnung und ich habe noch Garantie

Einfach zu irgendeinem autorisierten Apple-Händler in deiner Nähe gehen, die machen das, obwohl der Aufwand total übertrieben ist bei ein paar Kopfhörern, naja.
 
full.collapse schrieb:
Einfach zu irgendeinem autorisierten Apple-Händler in deiner Nähe gehen, die machen das, obwohl der Aufwand total übertrieben ist bei ein paar Kopfhörern, naja.
Hmm...Na dann...Aber ich verstehe Apple trotzdme nicht..
 
Mal ne doofe Frage:
Wo muss ich den UPS Umschlag jetzt abgeben, damit die alten zurückgeschickt werden?
 
UPS anrufen, die holen den wieder ab soweit ich weiß.
 
zwiebel79 schrieb:
Mal ne doofe Frage:
Wo muss ich den UPS Umschlag jetzt abgeben, damit die alten zurückgeschickt werden?

Ruf die UPS-Nummer in dem Heft an, das den Austauschkopfhören beilag. Sag, dass Du einen UPS EXPRESS SAVER-Sendung hast (das steht auf dem Aufkleber für die Rücksendung), dann holen die das im Lauf des Tages bei Dir ab.

Die wollen die Kreditkarten daten, um 13 Euro abzubuchen, falls die alten Kopfhöre nicht binnen 10 Tagen wieder bei Apple eintreffen.

Hatte ich schon zwei Mal, und dabei behandel ich die Dinger wie rohe Eier :-(
 
MacFanatiker schrieb:
Hmm...Na dann...Aber ich verstehe Apple trotzdme nicht..

Du kannst auch in den MediaMarkt bei Dir in der Nähe fahren. Die vertreiben Apple. Alternativ würde ich, wenn Du noch Garantie hast, den Apple-Service telefonisch kontaktieren. Vielleicht schicken die ja so was raus ?!?!?!?!
 
jetzt mal ein bisschen ot, aber wieso zum teufel tut ihr euch die apple kopfhörer nur an?
Als ich die das erste mal in den ohren hatte, hab ich sie in die ecke geworfen, sowas grottenschlechtes habe ich bis dato nicht erlebt gehabt.
Selbst die 5€ hörer aus dem blödimarkt klingen da besser.
Ich verstehe auch nicht wieso apple es aucht nicht schaft mal vernünftige mit dabei zu geben.
 
Ich finde die Kopfhörer eigentlich ganz ok.
Nur die Verarbeitung ist halt nicht so 100%ig. Bei mir halten sie etwa 6 Monate - allerdings sind sie auch fast täglich in Betrieb und das ständige umdenipodwickelnundindenrucksackstopfen tut dem kabel sicher nicht gut.

Wie lange bekommt man denn noch neue?
Zwei Jahre nach Kauf?
 
Zurück
Oben Unten