I Pod Kopfhörer defekt? Reklamationsadresse

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Burmeas, 28.06.2006.

  1. Burmeas

    Burmeas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    hallo ich habe einen ipod nano und meine hörer sind defekt. habe vergeblich versucht über die apple seite ein kontakt formular zu finden, mit dem ich diesen einschicken kann. Eins habe ich gefunden, dafür benötige ich habe eine kreditkarte, die ich jedoch nicht besitze.

    Kann mir jemand von euch helfen???

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    MFG
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hallo im MU-Forum,

    eine Telefonnummer hast du auch nicht gefunden? ;)
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    wie alt sind die kopfhörer?

    genrell gehören kopfhörer zur verschleissware, kenne leute die kaufen alle 3 monate neue (spielt keine rolle ob apple oder sonstwer)
     
  4. se.pape

    se.pape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    01805-009433.
     
  6. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Meine Kopfhörer sind auch defekt (hab den nano seit september 05).

    Was schreibt man bei Problem? (Kopfhörer defekt) und bei Maßnahmen? (nichts)?

    Sind die Kopfhörer in der Garantie, oder erwartet mich da ne rechnung? (denn die 13 € werden ja nur dann abgebucht, wenn ich die defekten nicht zurückschicke).

    thx
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.907
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.476
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    haja, warum Apple die Kreditkartennummer haben will erschliesst sich mir nicht, zumindest bei meinen Stöpseln haben sie kommentarlos die neuen geschickt, die alten wollten sie nicht haben (die wollen ja wohl keine Ohrenschmalzsammlung aufbauen, oder??)
     
  8. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Eben. Als ob da jemand sitzt, der die gebrauchten Stöpsel ausprobiert.
     
  9. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Ich habe keine Kreditkarte und kann auch an keine rankommen über Verwandte etc..
    Wie bekomme ich von Apple neue? Meine sind nicht mehr in Ordnung und ich habe noch Garantie
     
  10. full.collapse

    full.collapse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Einfach zu irgendeinem autorisierten Apple-Händler in deiner Nähe gehen, die machen das, obwohl der Aufwand total übertrieben ist bei ein paar Kopfhörern, naja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pod Kopfhörer defekt
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.722
  2. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.605
  3. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  4. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    887
  5. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.253

Diese Seite empfehlen