I pod kaputt!!! Hilfe!!!

A

Aaliyah4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will nen 10gb I pod von einem Freund eines Bekannten kaufen.
Da der aber kaputt ist wollte ich erstmal hier anfragen was man da machen kann. Wenn ich ihn anmache kann ich keine Musik mehr hören und auch nicht in den firewire disk mode, sondern er zeigt mir immer den traurigen i pod im display. Mehr weiß ich nicht.
Was kann man da machen ?
 
warscheinlich ist die HDD kaputt, das hatte ich mit meinem 5 gb iPod auch mal. Habe ihn eingeschickt und einen neuen bekommen :D
 
Einschicken wäre cool, aber muss der innerhalb der Garantiezeit eingeschickt werden? Was wenn der Ipod schon älter als 2 Jahre ist? Ich hab nämlich nur den Ipod ohne Verpackung.
 
Des müster der pod der 2 Generation sein, und er ist aus den Staaten. Denkt ihr man kann aus dem noch was machen, er geht ja eigentlich noch anzuschalten, nur kein zugriff auf die Lieder. Kann ich ihhn hier einschicken wenn er in den Staaten gekauft wurde?
Bitte um hilfe!
 
Ich entnehme Deinen Worten, daß Du ihn kaufen WILLST.
Wenn Du bei der Apple-Support-Seite nichts findest, das Dir weiterhilft, wenn Du den IPod also wirklich nicht einschalten kannst, würde ich ihn an Deiner Stelle NICHT kaufen. Ein kaputtes Gerät kaufen, keine Verpackung, aus den USA, vielleicht noch troubles und viele zusätzliche Kosten ... was hast Du damit gewonnen?

Geh nach Weihnachten auf eBay, dort werden immer wieder welche angeboten, manche sogar nagelneu. Das ist zumindest meine Empfehlung ...


Gruß tridion
 
Hi,
den Ipod kann man ja einschalten! Nur er kann nicht auf die Lieder zugreifen. Kann es sein das irgendein Kabel nicht richtig angeschlossen ist? oder ist die HDD kaputt?
 
Hast Du Dir die von mir empfohlene Seite von Apple angeschaut? wenn Du dort nichts findest, das Deinen IPod aktiviert, d. h. daß Du Musik hören kannst, dann ist wohl die Platte im Eimer. Ein Kabel lose ... das halte ich für unwahrscheinlich.

Und wenn die Platte hin ist, heißt das: Reparatur, neue Platte ... und die Kosten mußt Du ja tragen! Willst Du wirklich einen kaputten IPod kaufen und dann noch die vermutlich teure Reparatur zahlen????

Gruß tridion
 
nach ablauf der garantie lohnt sich das sicherlich nicht mehr. da ist ein neuer iPod billiger....
 
ipod

hast du mal ein reset gemacht?
manchmal stürzt auch die software ab...?
bei mir schon 2 mal
danach funzts wieder.
gruss mekkie
 
hmm, und was heißt wenn ein trauriger Ipod aufm display ist?
 
Zurück
Oben Unten