i Pod im i Tunes "Gesperrt"

Mashku

Mashku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo !
In iTunes wird bei mir ein kleines schwarzes Schloßsymbol an gezeigt,
neben : Belegt / Frei.
Ich kann die Musikliste auch nicht verwalten, da alles grau angezeigt ist
in iTunes.( iPod Ordner)

Danke und Gruss Mashku.
 
Da hast Du Automatisch Füllen ausgewählt. Musst Du in den Einstellungen auf manuell ändern.
 
Hab ich auch gerade: alles grau und das Schloß-Symbol. Ich lade aber grade eine Menge Daten auf den iPod ... schau einmal, ob das bei Dir auch so ist!
Gruß aus Wien
 
Der iPod ist wahrscheinlich auf automatisch verwalten eingestellt.
Wenn du ihn manuell verwalten willst einfach in den Einstellungen / iPod auf Manuell verwalten stelln.

EDIT: zu langsam :(
 
Wohw! Danke !

1. Ich verwalte meine listen Manuel, da ich gelegentlich Senuti benutze.
2. Ich dachte, daß ist immer so, aber hab bein Kumpel gesehen, der einen ganz neuen i Pod hat, daß es nicht so ist.

Noch ne i Dee ?
Danke Mashku.
 
Ahhh jetzt hats geklappt !

Domo arigato gozeimasu !!!

Einen schönen Abend euch noch.... Juhhuuu !
 
Zurück
Oben Unten