i pod Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rolotov, 17.03.2008.

  1. Rolotov

    Rolotov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Hi Leute!

    Weiß jemand ob in einen 30 GB Ipod eine Toshiba MK6008GAH 60GB Festplatte passt?
     
  2. Strik3

    Strik3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    passt nicht, da der 30er nur eine 30er zulässt..habe mich auch damit beschäftigt. In den 60er ne 80er passt ohne probleme.

    lg
     
  3. Rolotov

    Rolotov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    passt die von der größe her nicht?
     
  4. Strik3

    Strik3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    ich suche dir einen link moment

    Edit: 5.4 cm x 7.1 cm x 8 mm sind die Maße der Festplatte, du hast aber im 30GB iPod nur 5mm Platz.

    Nehm die Platte als Beispiel
    hat die gleichen maße
    lg

    Edit #2: 1,8" = 4,57cm deine FP hat 5,4 cm passt also definitiv nicht.
     
  5. Rolotov

    Rolotov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    aha wenn ich angenommen ein passendes cover für die rückseite organisiere dann müsste es hinhauen oder gibt es da noch probleme mit der software?
     
  6. Strik3

    Strik3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    Die Logic Boards sind in den iPods der 5Gen. alle gleich, da sollte es keine Probleme geben. Wie du das mit dem Cover meinst weiß ich jetzt nicht.
     
  7. Rolotov

    Rolotov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Du hast geschrieben dass in meinem ipod zuwenig platz für eine 60gb festplatte ist und ich habe da ein cover für die rückseite gefunden. Mit dem müsste es dann ja funktionieren oder?

    Dann noch etwas, hat der 30 gb i pot video die gleiche batterie wie der 60 gb i pot video?
     
  8. jagnap

    jagnap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    iPod, das Ding heißt iPod! *heul* :heul:
     
  9. Rolotov

    Rolotov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Ich bitte vielmals um entschuldigung, ich meinte natürlich ipod
     
  10. Peeb

    Peeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    *abbricht* sorry...OT aber i pot is zu geil :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen