i-pod, audi und ich -> navi+ kompatibel?

R

richy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User! Ich besitze einen 99er Audi A4 und möchte das Radio Navi+ mit einem i-pod als alternative zu einem Wechsler ergänzen. Ist das kompatibel? Wie kann man das umsetzen (Adapter?)? Wie erfolgt die Bedienung?

Vielen Dank für eure hoffentlich rege Beteiligung :)
 
Zunächst danke für den Link, aber ich blicke leider nicht wirklich durch. Scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein... Wobei angeblich viele Neuwagen mit i-pod ausgerüstet seien (auf Wunsch).
 
habe nen 2004er audi mit navi. mit diesem adapter solltest du es mal versuchen:
http://www.maxxcount.de/ das ding heisst icelink und wird, wenn ich es richtig verstanden habe, alternativ zum cd-wechsler angeschlossen.

grundfunktionen kannst du dann sogar über deine "autobedienung" steuern. leider werden die id3-tags meines wissen nicht an die verschiedenen displays im auto übergeben - daher war das ganze nicht soooo toll...
 
Zurück
Oben Unten