i-pod 30/60 GB und jbl on stage

GeorgKohne

GeorgKohne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich überlege meinen i-pod mini durch einen 30GB oder 60GB zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung damit ob diese auch in die JBL on stage Anlage passen?

Einen schönen Tag!

Georg :confused:
 
Ja passen sie und machen unglaublichen spaß!!!

Beste Grüße

JKoester

Achja ich benutze ein 30gb am Onstage laut Homepage soll es aber generell mit dem 5g laufen.
 
Vielen Dank,

und der 60 GB passt auch?. Gibt es einen Adapter dafür oder ist der nicht nötig?

Georg
 
Der 60GB passt auch ja, ob du einen Adapter brauchst weiss ich leider nicht, habe ja nur den 30er zum ausprobieren. Aber ich glaube, dass JBL dir den kostenfrei zuschickt wenn du ihn benötigst, so ist es zumindest mit Altec Lansing... Könnte ich mir also durchaus vorstellen. Man kann den Ipod aber auch ohne passenden Adapter ins dock stellen muss man halt nur gut aufpassen und keinen druck drauf ausüben
 
Alles klar,

dann werde ich mir mal den neunen i-pod bestellen.

C U
 
Zurück
Oben Unten