I-Photo verschlampert bilder, kann n. öffnen

T

tschabo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich benutze i-photo 2. nun ist wiederholt vorgekommen, dass irgendwer auf meinem rechner (the gost in the maschine) i-photo veranlasst diverse "iphoto libary" auf meinem user unter "bilder" anzulegen. ich wollte nun die verschollenen bilder wieder ins archiv holen. nun sacht aber das ding, datei kaputt oder falsches anhängsel...? mit vorschau kann ich noch gucken. also die bilder sind auch noch da. sind übrigens meist jgs. aber das scheint nichts zu bedeuten, da auch ältere verloren gegangen sind. also wer weiss rat? Danke
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hab damals (während iPhoto auf war) eine Synchronisation mit einer externen Platte gemacht, das hat iPhoto nicht gefallen.

Wenn du die entsprechenden Ordner (mit den realdaten) auf den Schreibtisch ziehst und wieder importierst sollte es wieder gehen. Evtl. geht das auch, wenn du die Ordner komplett wieder in die iPhoto-Ordnerstruktur zurückschiebst...
 
werde ich mal versuchen, danke.
 
Zurück
Oben Unten