i Photo bug

nl-media

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Da meine digicam leider nicht unterstützt wird .. (FujiFilm FinePix 4900 Z) gott weiss warum die anderen von Fuji funzen hab ich mir mal son san disk kartenleser gekauft der unterstützt werden soll. Nur leider klappt das höhst selten. in 9 von 10 fällen findet iphoto keine angeschlossene hardware bzw. camera bzw. kartenleser erst unzähliges rebooten behebt das Problem. Wenn man Glück hat.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Hallo

bei apple.com gibt s eine Liste kompatibler Kamers und Kartenlesgeräte (ziemlich wenige - apple wird hoffentlich nachlegen)

meine Kamera und mein Drucker sind auch nicht dabei :mad:

macige grüsse
thomaswolf
 
jau an der liste hatte ich mich beim kauf des kartenlesers orientiert. Desshalb hab ich den san disk Image mate gekauft doch leider wird der in 9 von 10 fällen vom rogramm einfach ignoriert
 
ich hab auch so ein SanDisk Teil, funktioniert aber in Image Capture und iPhoto ohne Probleme
 
das ist komisch vielleicht ist die hardware nich ok ....
 
Geht es denn noch in Image Capture?
 
Hallodrio

Also ich habe auch den ImageMate von SanDisk und der funzt einwandfrei unter iPhoto sowie Image Capture !!
Ich hab ihn zwar erst ein paar mal benutzt, aber ohne Probleme.

Gruss
Boeggi
 
Diese Antwort erhielt ich von Apple, nachdem ich verzweifelt einen Kartenleser für iPhoto suchte:

Danke schön für Ihre Anfrage über SmartDisk Compact Flash Reader. Alle
SmartDisk Reader sind Mac OS X fähig, so Sie können es mit iPhoto
benutzen.
Apple gibt 1 Jahr Hardware Garantie und ein Jahr extra Gewährleistung.
Dieses SmartDisk Produkt ist kein Apple produzierte Gerät, so die Garantie
und die Gewährleistung müssen wir selbst geben.

Wenn Sie dieses SmartDisk Compact Flash Reader bestellen würden oder
weitere
fragen hätten bitte rufen sie mich an: 0800 2000 136 Durchwahl 1036 und
ich
verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Zsolt Both
Apple Store


Bin allerdings doch bei HAMA gelandet und habe mir den Firewire Kartenleser gekauft, welcher perfekt von 8.5.1 bis MacOSX funktioniert!
Hatte keine Lust ewig lange auf die Übertragung zu warten!

Viele Grüße - robeson
 
Zurück
Oben Unten