i-Photo-Abstürze

schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Seit gestern schliesst das i-Photo beim Importieren ab ipod oder Fotoapparat unbedacht.
Ich öffne i-Photo, schliesse den Fotoapparat an, es kommt «Importieren», ich drücke «Importieren» 10 Sekunden danach schliesst das Programm. Das gleiche passiert, wenn ich ab ipod importieren möchte.

Wer seiss Rat?

Léon
 
schaerer schrieb:
Seit gestern schliesst das i-Photo beim Importieren ab ipod oder Fotoapparat unbedacht.
Ich öffne i-Photo, schliesse den Fotoapparat an, es kommt «Importieren», ich drücke «Importieren» 10 Sekunden danach schliesst das Programm. Das gleiche passiert, wenn ich ab ipod importieren möchte.

Wer seiss Rat?

Léon

1.) Hat noch jemand dieses Problem, evtl im Zusammenhang mit iTunes Update?
2.) Kennt jemand eine Lösung?

Gruss Léon
 
Welche Kamera oder welches Dateiformat verwendest du denn?

Kann es an den Dateien liegen oder passiert das mit deiner gesamten Bildersammlung?

/Lealald
 
Hallo, bei mir klappt der Import nach iTunes 7. Ich kenne aber die Abstürze z.B: beim Entleeren des Papierkorbs, spez. wenn der zu groß ist. Hilfreich ist dann immer Neurorga der Librarys: iPhoto öffnen und gleichzeitig Wahl- und Befehlstaste drücken, dann auswählen usw.. Geht manchmal erst nach dem 2. Durchgang, aber immerhin.
 
Zurück
Oben Unten