i-Photo-Abstürze

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schaerer, 14.09.2006.

  1. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Seit gestern schliesst das i-Photo beim Importieren ab ipod oder Fotoapparat unbedacht.
    Ich öffne i-Photo, schliesse den Fotoapparat an, es kommt «Importieren», ich drücke «Importieren» 10 Sekunden danach schliesst das Programm. Das gleiche passiert, wenn ich ab ipod importieren möchte.

    Wer seiss Rat?

    Léon
     
  2. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    1.) Hat noch jemand dieses Problem, evtl im Zusammenhang mit iTunes Update?
    2.) Kennt jemand eine Lösung?

    Gruss Léon
     
  3. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Welche Kamera oder welches Dateiformat verwendest du denn?

    Kann es an den Dateien liegen oder passiert das mit deiner gesamten Bildersammlung?

    /Lealald
     
  4. Ute M.

    Ute M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Hallo, bei mir klappt der Import nach iTunes 7. Ich kenne aber die Abstürze z.B: beim Entleeren des Papierkorbs, spez. wenn der zu groß ist. Hilfreich ist dann immer Neurorga der Librarys: iPhoto öffnen und gleichzeitig Wahl- und Befehlstaste drücken, dann auswählen usw.. Geht manchmal erst nach dem 2. Durchgang, aber immerhin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen