I-phone Fotos auf pc übertragen

sidesurfer

sidesurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
guten Abend,

ich suche jetzt schon eine ganze weile nach einem übermittlungsprogramm, damit ich einfach meine fotos (auf einem iphone 7 gemacht) auf meinen pc, (win10) übertragen kann.

kann mir jemand ein einfaches, praktisches übersichtliches programm vorschlagen, (gratis, einfach zu bedienen, einfach prkatisch), womit ich meine Fotos einfach auf den pc übertragen kann und wenn sie auf dem pc sind, wäre es toll, wenn ich diese auch gleich auf dem iphone löschen kann.

bitte kein i-tunes und kostenpflichtige progs wie iMazing usw.

vielen Dank

Freundliche Grüsse
 
Einfach per Mausklick markieren und „rüberziehen“
 
Es gibt eine gratis App: Photosync oder Icloud von Apple (Microsoft Store).
Photosync ist einfach zu bedienen und kostenlos. Muss auf dem Windows-PC und als App auf dem iPhone.
 
Es gibt eine gratis App: Photosync oder Icloud von Apple (Microsoft Store).
Photosync ist einfach zu bedienen und kostenlos. Muss auf dem Windows-PC und als App auf dem iPhone.
Photosync ist leider nur kostenlos wenn man die Bilder in reduzierter Auflösung übertragen will. Will man sie in Originalgröße speichern, dann muss man für die App bezahlen.
Gibt es bei Windows nicht auch serienmäßig eine Fotomediathek in der man die Fotos speichern kann wenn das Telefon angeschlossen wird?
 
Bei Windows wird das iPhone doch als Kamera erkannt und man kann direkt die Bilder runter ziehen, oder etwa nicht?
 
Über USB kann man die Fotos auf dem PC übertragen.
 
Bei Windows wird das iPhone doch als Kamera erkannt und man kann direkt die Bilder runter ziehen, oder etwa nicht?
Ob es als Kamera erkannt wird, mag sein. Jedenfalls wird es erkannt und es wird angeboten, die Fotos zu importieren. Man kann diese auch vor dem Import noch auswählen. Funktioniert absolut easy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten