I phone 6 gefunden.

Fundunterschlagung. Sollte mit dem Ausschluss aus diesem Forum geahndet werden.
 
Fundunterschlagung. Sollte mit dem Ausschluss aus diesem Forum geahndet werden.
wie genau läuft das dann ab? beweisaufnahme und verhandlung? verurteilung durch moderatoren? werden zeugen zur entlastung gehört?
 
So ähnlich, und RTL 2 bekommt die Senderechte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw und electricdawn
Moin zusammen ich denke man sollte das Thema zumachen.
Es langt jetzt oder?.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Nicht immer gleich so ernst, Rem. ;) Es ist Sonntag.
 
Das Sonntag ist weiß ich aber das Thema ist wie ein Drops es ist gelutscht.;)
 
Du willst dir wohl preiswert die Senderechte sichern.:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
ich hoffe, das geht hier nicht so lange weiter, dass ich heute Abend den Motorrad GP in Austin verpasse - das Thema ist ja sooo spannend!

Gruss, Ciccio
 
ich hoffe, das geht hier nicht so lange weiter, dass ich heute Abend den Motorrad GP in Austin verpasse - das Thema ist ja sooo spannend!

Gruss, Ciccio
Wo kann man GP heute Abend sehen ?
 
#IronM,
Eurosport 2, ggfs kannst du ja den eurosportplayer.de für einen Tag buchen...
Viel Spass!
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Makes total sense:
Eurosport.jpg
 
lol....
Aaaber.. das rechte verlängert sich automatisch, während das linke nach 24h endet....
 
Zurück
Oben Unten