I/O timeout & I/O error bei Volume Reparatur

motoerhead68

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich mit meinem iMac immer das selbe Problem. Mit der Zeit bootet das System immer langsamer, dann gar nicht mehr. Er bleibt beim grauen Bildschirm hängen, wenn er das OS lädt. Nach Zuhilfenahme von applejack bekam ich bei der Volume-Reparatur eine Meldung über Fehler in der Catalog File, dann I/O timeout und I/O Error Meldungen und daraufhin hat er die Reparatur abgebrochen.

Wenn ich von CD boote um OS neu zu installieren, bricht er selbige ab. Ich bekomme OS also nicht mehr installiert.

Ich habe die Platte auch schon komplett neu formatiert. Nach ein paar Wochen fängt' s jetzt wieder von vorne an.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran' s scheitert?

Grüße

Pascal
 
Zurück
Oben Unten