I/O timeout & I/O error bei Volume Reparatur

  1. motoerhead68

    motoerhead68 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich mit meinem iMac immer das selbe Problem. Mit der Zeit bootet das System immer langsamer, dann gar nicht mehr. Er bleibt beim grauen Bildschirm hängen, wenn er das OS lädt. Nach Zuhilfenahme von applejack bekam ich bei der Volume-Reparatur eine Meldung über Fehler in der Catalog File, dann I/O timeout und I/O Error Meldungen und daraufhin hat er die Reparatur abgebrochen.

    Wenn ich von CD boote um OS neu zu installieren, bricht er selbige ab. Ich bekomme OS also nicht mehr installiert.

    Ich habe die Platte auch schon komplett neu formatiert. Nach ein paar Wochen fängt' s jetzt wieder von vorne an.

    Habt ihr vielleicht eine Idee woran' s scheitert?

    Grüße

    Pascal
     
    motoerhead68, 18.08.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - timeout error bei
  1. Wuki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    342
    Wuki
    09.07.2017
  2. ibillum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
    mreball
    26.10.2016
  3. sibo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.658
    rechnerteam
    02.01.2014
  4. beatles
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.194
  5. eljero
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.352
    sutz2001
    22.04.2010