i-net...ich krieg es einfach nicht hin, merkt sich den key nicht!

edit: :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein mali fing mit dem kofigurations assistenten an...alles was ich mal in ordner geschoben hatte, ist noch da, der eingang und gesendet ist weg...

hatte das ebenso mit der mail .plist gemacht wie mit der belkin, auch ein versuch die wieder zurückzukopieren schlug fehl...
 
OK. Das sieht alles richtig aus.

Mail:
Was schlug fehl? Der Account war danach vorhanden, aber die Mails fehlten? Halb so schlimm :)
 
warum geht es dann nicht... :heul:
 
Du musst die Mails (Backup hast du ja hoffentlich gemacht) einfach neu importieren.
 
nein ich mein den belkin schrott :(

mit mail, hab ich mich noch garnicht weiter auseinander gesetzt...
 
wo ist denn der speicherplatz der mails, hab ja nicht die mails an sich gelöscht...oder?
die .plist datei war-ist ja sehr klein gewesen...
 
Die Prefs sind OK, trotzdem wird im Belkin-Programm auf dem iMac nicht das angezeigt, was auf den Screenshots vom iBook zu sehen ist?
 
Mailordner:
Festplatte --> Benutzer --> Dein_Benutzerordner --> Library --> Mail
 
hab den imac schon runtergefahren...poste morgen mal beide als text, event bringt das ja weiteres....

dacht ich mir doch das die mail lösung simpel ist, deshalb hab ich mir da auch keine sorgen gemacht :)
 
Gute Idee! Ich muss auch ratzen.
 
danke dir schonmal und schlaf gut!
 
du hast ne pm ;)
 
ich weiß;)

ich werd das book mitnehemen, nur kann ich mit dem nicht online gehen...
aber mit ner win kiste ;)

falls dir also was einfällt...ich kann es nur nicht vor so prüfen....

#999 man is das :cool:
 
So, ich besorgte mir das Belkin-Programm und probierte die Einstellungs-Datei aus. Soweit ich das ohne Adapter feststellen kann, funktioniert es. Allerdings muss man in der Rubrik "Profile" auf "Load" klicken, um die Einstellungen zu laden. So viel zur Trockenübung.
 
klar...das hab ich natürlich :)

ich glaub ich schick dir ein von den zwillingen, sonst wird das nie was :D

n8!
 
kurze zwischenmeldung....

ich bekomm es nicht mehr hin...
hab viel rumprobiert...weder am g3er imac noch am g4er ibook

hab keine ahnung woran es liegt :(

also falls jemand das problem gelöst hat oder die belkin dinger einfach so problemlos bei ihm|ihr laufen....bitte melden :)

oder ich schick dir doch einen der beiden :cool:
 
Na, will das schreckliche Ding noch immer nicht?

Schicken brauchst du es nicht. Ich hatte es mir aus der PN in die vorhandene .plist kopiert. Und wie soll ich es sagen...

Lösche einfach die .plist-Datei (iMac), starte das Programm, beende es, kopiere die iBook-Variante aus der PN (Text) in die jungfräuliche, vom Programm erzeugte .plist-Datei und starte das Programm (danach die "Load"-Geschichte).
So müssen die Einstellungen übernommen werden, alles andere ist Teufelswerk.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, kann es vielleicht nicht schaden, wenn du a) nur einen Adapter angeschlossen lässt, b) das Prozedere ohne angeschlossenen Adapter durchführst. Ich kann mir zwar nicht zusammenreimen, was das wirklich nützen soll, aber wir befinden uns dann schließlich am Eingang in die undurchschaubare Twilight-Zone.
 
...ja aber wenn die ausm ibook richtig is wieso läuft sie dannnicht aufm book?

hab ja einen angeschlossen...im book is jedoch natürlich die interne airport...
 
Zurück
Oben Unten