Berlin I-Net Cafes mit WLan in B - wie und wo

DocError schrieb:
Ich dachte, ich bringe Euch eine Information die Euch interessiert!?

Warum seit Ihr hier nur so arogante *piep* (natürlich nicht alle)!?
MacBerlin, das ist jetzt schon der dritte(?) Anlauf, den du hier tätigst, um deine Informationen an den Mann zu bringen (oder soll ich lieber spammen sagen?). Wenn wir doch alle so arrogante A********* sind - wieso das Ganze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuesss..null Bock mehr!
ich bin ich und kein anderer!
 
admartinator schrieb:
- wieso das Ganze?

T-Shirts verkaufen, bewerben von fragwürdigen Dienstleistungen.

Als Vorstand eines Funkamateur-Clubs muss man schon schauen wie man die Räumlichkeiten weiter vermietet.
 
die listen sind ja ganz gut,
wie wärs mal zur abwechslung wenn jeder
seinen persönlichen Favoriten postet
oder sein Highlight?

mein spitzen-icafe ist das :

St.Oberholz direkt am Rosenthalerplatz,
- (Rosentahler Str. 72 a)
- http://sanktoberholz.de/

gemütlich und Wohnzimmerartig mit guten Speisen.

bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@peppermint
Kannst du vielleicht noch schreiben, ob und wieviel die Wlan-Stunde dort kostet.

Würde mich sehr interessieren, da das Oberholz quasi fast vor meiner Haustür liegt. :D
 
natürlich kostenlos, bin schon den ganzen tag dort..
 
Gut zu wissen, danke.

Da werde ich bestimmt die Tage mal vorbeisschauen. :D
 
hey, hier auch nochmal die frage bitte:

hab im TV einen bericht gesehen bei pro7 im frühjahr:

angeblich gibt es in Berlin ein Cafe mit wlan, wo man sich kurz auf einem virtuellen schwarzen brett vorstellt, sozusagen den anderen usern, die grad da sind im cafe.

kennt ihr das, bzw die adresser?
 
noch ein vorschlag:

was haltet ihr davon wenn man mehr cafes postet die kostenloses wlan anbieten?
gibt es ja einige davon, auch manche, die nicht auf mobileaccess.de gelistet sind, damit nicht zuviele mit ihren laptops den traffic blockieren vielleicht.

ich frag mich nur, wenn das so weitergeht mit den kostenlosen wlan spots, wieso dann noch AOL und T-Kom das ganze mit saftigen Gebühren belegt oder die meisten cafes dafür kräftig abkassieren...soll man das unterstützen?
 
war neulich in der c-base in berlin (zu fuss von u-bahn stadtmitte hingewandert), da hier ein tip war. war aber brontal dort, zwar sehr schön eingerichtet, aber man sah fast nichts, da sehr dunkel, und bin dann auch nicht online gegangen mit meinem ibook. schien mir mehr eine community zu sein oder? ich ging wieder unverrichteter dinge.
 
Zurück
Oben Unten