Berlin I-Net Cafes mit WLan in B - wie und wo

csb schrieb:
Also, mein Lieber, jetzt enttäuscht Du mich aber...diese Studentenkaschemme, wo nach dem Motto gearbeitet wird: "Hauptsache, das Personal fühlt sich wohl!" oder "Das Leben wär so schön wenn die vielen doofen Gäste nicht wären!"...wer im "Morena" schon mal nachts um 2:00 versucht hat einen Carajillo zu bestellen, weiß wo von ich rede...aber Hal, wenn ich da an den Italiener von neulich denke...vielleicht haste ja ´n Hang zu schlechtem Service :)
Stimmt! Das Essen in der C-Base ist wirklich lecker ;)
 
Ist immer die Frage, wie man zum Personal steht. Tolucci
und schlechter Service? Komisch, ist mir nicht aufgefallen.

;)

Apropos schlechter Service:

"Wie, du gibst kein Trinkgeld? Warum nicht?"
"Die Kellnerin hat nen lausigen Service geboten"
"Was hätte sie tun sollen, dir einen Bl****?"
"Ohja, das wäre mir ein Trinkgeld wert gewesen"

(Reservoir Dogs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ den helden:
Prima haste das gemacht, allerdings etwas langwierig zu lesen hier im Forum, hättste mal gefrag, Webspace hätte sich garantiert gefunden, was nicht ist, kann ja noch werden...also nächstes Berliner MU-Treffen auf einer Tanke mit wlan? Is doch voll spacy ;)
 
HAL schrieb:
Ist immer die Frage, wie man zum Personal steht. Tolucci
und schlechter Service? Komisch, ist mir nicht aufgefallen.

EBEN!


rotfl
 
absolut.
Ich werde aber noch bei zeiten ein link-register machen, damit man direkt auf seinen PLZ-Bereich klicken kann...

Wusste ja nicht, dass mir gewisse Kinderfreunde ( ;)) und kommerziell orientierte promovierte MUT-Manager dazwischen quatschen!
Da bekomme ich so'n HALs!!! :D
 
heldausberlin schrieb:
Stimmt! Das Essen in der C-Base ist wirklich lecker ;)

Mein Lieber,
die C-Base ist keine Kneipe sondern...nun ja...ein Vereinsheim eben, nur das Das eben nicht "1.FC Grün-Weiß" oder "Siedlerheim" oder "Zum Rammler" sondern eben "C-Base" heißt. :)
 
csb schrieb:
Mein Lieber,
die C-Base ist keine Kneipe sondern...nun ja...ein Vereinsheim eben, nur das Das eben nicht "1.FC Grün-Weiß" oder "Siedlerheim" oder "Zum Rammler" sondern eben "C-Base" heißt. :)
Ich hab die Platinen-Kegelbahn vermisst!
 
Kann mir denn nur mal jemand sagen, wann ein Mac-Treff von Eis-Hennig stattfindet!?
Habe ich da etwas verpasst?
Habe hier nichts mitbekommen :(
 
heldausberlin schrieb:
Stimmt! Das Essen in der C-Base ist wirklich lecker ;)

... das Essen dort ist wirklich lecker! Mittwochs zum Waveloeten und an manchen anderen Tagen ist ein Koch dort.
 
DER_KOMTUR schrieb:
... das Essen dort ist wirklich lecker! Mittwochs zum Waveloeten und an manchen anderen Tagen ist ein Koch dort.

Beim Waveloeten kocht dann OfflineHorst! ;)
 
DocError schrieb:
Kann mir denn nur mal jemand sagen, wann ein Mac-Treff von Eis-Hennig stattfindet!?
Habe ich da etwas verpasst?
Habe hier nichts mitbekommen :(

Diese Information erhälst Du ganz sicher bei:

DocError schrieb:
Der Berliner-MacTreff trifft sich doch morgen in solch einem Teil!

Wirtshaus Eckbert
Maybachufer 21
12047 Berlin

Komisch! Das Du das aber nicht weist..... ;)
:D :D :D
 
DER_KOMTUR schrieb:
Diese Information erhälst Du ganz sicher bei:
DocError schrieb:
Der Berliner-MacTreff trifft sich doch morgen in solch einem Teil!

Wirtshaus Eckbert
Maybachufer 21
12047 Berlin


Komisch! Das Du das aber nicht weist..... ;)
:D :D :D

Oder hier anrufen:
 
danke..werde ich gleich einmal anrufen!
 
Ich helf' doch gern.
 
mobileaccess.de
 
DocError schrieb:
danke..werde ich gleich einmal anrufen!

Habe dort angerufen!
Dort meldete sich eine nette junge Dame, die mir den heutigen Termin im Maybachufer sagte.
Eis-Hennig hat keine Treffen.
Man hatte sich dort wohl nur das erste mal getroffen.
Auf den bisherigen Treffen erscheinen immer so 10-20 Mac-User aus Berlin.
Ist doch nicht schlecht! :)

Ürbings...da ist nichts kommerziell. Das ist alles kostenlos!
Nur bei evtl. Workshop wird für Essen, gGetränke und Raummiete 10,-EURO genommen.
Ich glaube aber nun wirklich, das dieses nur die Unkosten deckt. Reichwerden kann damit wohl niemand.
Ich fragte auch, warum die 0180 Nummer. Diese wird immer entsprechend weitergeleitet, damit jemand Auskunft geben kann.
Selbst auf ein Handy, wie es bei mir der Fall war.
Da habe ich soagr noch Geld gesparrt. Hätte ich eine Handynummer anrufen müssen, wäre es für mich teurer gewesen!
Also ich finde das ganz OK! sorry!
 
...och, MacBerlin ist wieder da...
 
DocError schrieb:
Habe dort angerufen!
Dort meldete sich eine nette junge Dame, die mir den heutigen Termin im Maybachufer sagte.
Eis-Hennig hat keine Treffen.
Man hatte sich dort wohl nur das erste mal getroffen.
Auf den bisherigen Treffen erscheinen immer so 10-20 Mac-User aus Berlin.
Ist doch nicht schlecht! :)

Ürbings...da ist nichts kommerziell. Das ist alles kostenlos!
Nur bei evtl. Workshop wird für Essen, gGetränke und Raummiete 10,-EURO genommen.
Ich glaube aber nun wirklich, das dieses nur die Unkosten deckt. Reichwerden kann damit wohl niemand.
Ich fragte auch, warum die 0180 Nummer. Diese wird immer entsprechend weitergeleitet, damit jemand Auskunft geben kann.
Selbst auf ein Handy, wie es bei mir der Fall war.
Da habe ich soagr noch Geld gesparrt. Hätte ich eine Handynummer anrufen müssen, wäre es für mich teurer gewesen!
Also ich finde das ganz OK! sorry!

... wenn ich für meine kleine Nichte, 3 Jahre alt, Kasperle Theater spiele, dann spreche ich auch immer so: "Prima Seppel, das hast Du gut gemacht!", "Wenn Du das Krokodil nicht gefangen hättest" , " Na dann hätte es ja die arme Prinzessin gefressen" .
Seppel sagt : "Na da haben wir aber Glück gehabt das ich meinen Knüppel dabei hatte"


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DER_KOMTUR schrieb:
... wenn ich für meine kleine Nichte, 3 Jahre alt, Kasperle Theater spiele, dann spreche ich auch immer so: "Prima Seppel, das hast Du gut gemacht!", "Wenn Du das Krokodil nicht gefangen hättest" , " Na dann hätte es ja die arme Prinzessin gefressen" .


Ich dachte, ich bringe Euch eine Information die Euch interessiert!?

Warum seit Ihr hier nur so arogante *pfui* (natürlich nicht alle)!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DocError schrieb:
Warum seit Ihr hier nur so arogante Arschlöcher (natürlich nicht alle)!?

Warum meldest Du Dich andauernd mit einem neuen Account an, um
Werbung zu machen? Der aggressive Tonfall ist der selbe, die Recht-
schreibfehler sind die selben. Lass es einfach bleiben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten