Berlin I-Net Cafes mit WLan in B - wie und wo

reicht das nicht langsam!?
 
PLZ 144xx (Potsdam):



Landhotel Potsdam Gronowsky
Reiherbergstr.
14476 Berlin


Landhotel Potsdam Gronowsky
Reiherbergstr.
14476 Berlin


Waschbar Potsdam
Geschwister-Scholl-Str. 82
14472 Berlin
details
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
jemand der seine ruhe im café haben möchte. problem damit?


allerdings..so etwas Kinderfeindliches habe ich selten gehört/gelesen!?

Sachen gibt es heutzutage!?! tzzzzzz....
 
Okay, klar gibt's hier auch Linkverweise von oben.
Aber ich hab jetzt mal alle zusammengeführt und nach PLZ sortiert, dann kann man's besser finden.
Hatte einfach grad mal zuviel Zeit und wollte mal den Dreamweaver ausprobieren ;) ...
 
DocError schrieb:
allerdings..so etwas Kinderfeindliches habe ich selten gehört/gelesen!?

Sachen gibt es heutzutage!?! tzzzzzz....

dies ist ein freies land und ich habe lediglich eine frage gestellt.
wenn das nicht in dein weltbild passt: dein problem, sorry. ;)
 
HAL schrieb:
tja, so ist das wenn man ohne sich zu informieren drauf los postet... :p

Da ich schon ca. ein Jahr hier mit lese, sind mir deine überaus schlauen Kommentare ja schon bestens bekannt!

Aber eine Erklärung wäre in diesem Fall wohl besser gewesen als irgend einen schlauen Spruch los zu lassen!

Ich bin ab und an mal bei Eis-Hennig. Von einem Mac-Treff habe ich dort aber noch nie etwas gelesen oder gehört!
 
was soll man da erklären? ich mag nun einmal keine kaffees, die von einer
kita nicht zu unterscheiden sind. ansonsten darf ich dich in deinem eigenen
interesse bitten, deine agressionen woanders abzulassen. wenn du bereits
seit einem jahr hier mitliest, weisst du ja, was das für folgen haben kann.

DocError schrieb:
Von einem Mac-Treff habe ich dort aber noch nie etwas gelesen oder gehört!

dort nicht, aber hier vielleicht? du liest doch schon seit einem jahr mit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
dies ist ein freies land und ich habe lediglich eine frage gestellt.
wenn das nicht in dein weltbild passt: dein problem, sorry. ;)

naja...etwas provokant sind solche Aussagen schon!
Erst recht wenn ich mir dann noch Deine Signatur anschaue.
Die passt total zu deinem Posting und zu deinen provokanten Aussagen.

Beruflich habe ich mit solchen Sachen jeden tag zu tun.
Dafür gibt es dann aber ein schwarzes Ledersofa ;)

PS: kenne jemand der schreibt seine Doktorarbeit über den Zusammenhang von Internetforen und derren Usern im wirklichen Leben.
Du bist da irgendwie ein absoluten TOP Beispiel.
Aber lassen wirs, ich möchte dich nicht noch mehr frustrieren. Das bist Du mit Sicherheit schon genug ;)
 
HAL schrieb:
wenn du bereits
seit einem jahr hier mitliest, weisst du ja, was das für folgen haben kann.

stimmt..ich kenne einige die sind einfach aus diesem Forum hier geflogen!
Steht ja mitlerweile überall. kann man an vielen Orten nachlesen.

Aber bitte...ich sage nichts schlimmes über das Forum!!!!
Es stinkt mir nur gewaltig, wenn jemand etwas schlecht in dieser Art über Kinder sagt!
Also, spreche ich NUR dich an! Sonst NICHTS!

Oder wolltest Du mir drohen und ich habe das falsch verstanden!?
 
wie ich bereits gesagt habe: wenn du deinen frust ablassen möchtest,
ist dieses forum der falsche ort dafür.
 
DocError schrieb:
Es stinkt mir nur gewaltig, wenn jemand etwas schlecht in dieser Art über Kinder sagt!

Also hier geht es doch zu weit!

Hier hat doch niemand gesagt das Er etwas gegen Kinder hat.

Was soll das denn jetzt bitte?

Dies ist ein Forum, hier werden Meinungen besprochen- Jeder sollte eine haben.

Aber bitte nicht so loslegen und sich anmachen.
 
DER_KOMTUR schrieb:
Hier hat doch niemand gesagt das Er etwas gegen Kinder hat.

Eben. Ich habe lediglich eine Frage gestellt:

HAL schrieb:
davon ab: gibt es wlan kaffees in berlin, wo kinder nicht erwünscht sind?
nicht das ich keine mag, aber ich will nicht andauern irgendwelche blagen
um mich herum kriechen haben. das nervt zum beispiel tagsüber im
strandbad mitte.

Wer lesen kann erkennt, das ich nur gefragt habe, ob es Kinderfreie
Kaffees in Berlin gibt, verbunden mit der Betonung, dass ich im
Prinzip gegen Kinder nichts einzuwenden habe.
 
Sagen wir einfach mal so: es war durchaus missverständlich.

Soweit ich weiss, gibt es nicht mal Cafés ohne W-LAN in denen Kinder nicht erwünscht sind.
Allein das Schild "wir dürfen hier nicht rein" könnte zu Tumulten führen, wenn ein Kind darauf zu sehen ist.

Können wir jetzt weitermachen und angenehme Cafés mit W-LAN empfehlen? Jeder kann ja dann ausprobieren welches ihm am meisten zusagt.
:rolleyes:
 
DocError schrieb:
Der Berliner-MacTreff trifft sich doch morgen in solch einem Teil!

Wirtshaus Eckbert
Maybachufer 21
12047 Berlin

Was!? Da lassen die Euch rein? Als was habt Ihr Euch bei der Reservierung getarnt? Als schwedische Krankenschesternklasse? :D
 
ana schrieb:
...Soweit ich weiss, gibt es nicht mal Cafés ohne W-LAN in denen Kinder nicht erwünscht sind...

Doch hier :D

Absolut kinderfreie Zone, meißtens jedenfalls, wlan ist in Arbeit ;) ;)
 
HAL schrieb:
...
Mein Favorit immer noch: Morena Bar.
Also, mein Lieber, jetzt enttäuscht Du mich aber...diese Studentenkaschemme, wo nach dem Motto gearbeitet wird: "Hauptsache, das Personal fühlt sich wohl!" oder "Das Leben wär so schön wenn die vielen doofen Gäste nicht wären!"...wer im "Morena" schon mal nachts um 2:00 versucht hat einen Carajillo zu bestellen, weiß wo von ich rede...aber Hal, wenn ich da an den Italiener von neulich denke...vielleicht haste ja ´n Hang zu schlechtem Service :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten