I Need A MacBook^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat man bei Gravis gesagt,der Mac hätte schwierigkeiten mit einem externen
Brenner,man müsste dann Toast verwenden,welches dann bei 99Euro Kaufpreis den Preisvorteil vom MacBook ohne Brenner wieder wettmachen würde.??
 
Rick42 schrieb:
Mir hat man bei Gravis gesagt,der Mac hätte schwierigkeiten mit einem externen
Brenner,man müsste dann Toast verwenden,welches dann bei 99Euro Kaufpreis den Preisvorteil vom MacBook ohne Brenner wieder wettmachen würde.??

ich hab eh nen pc noch mit brenner,also könnte ich daten auch eben rüberschieben und dann brennen,wär für mich persönlich jezz net sooo das problem ;)

99 euro fürn brenner is aber ganz schön happig find ich :D
 
Rick42 schrieb:
Mir hat man bei Gravis gesagt,der Mac hätte schwierigkeiten mit einem externen
Brenner,man müsste dann Toast verwenden,welches dann bei 99Euro Kaufpreis den Preisvorteil vom MacBook ohne Brenner wieder wettmachen würde.??

Ich habe einen externen DVD-Brenner von LG dran (70 EUR).
Funktioniert mit dem Finder gut.
Wie er mit den iApps funktioniert, habe ich noch nicht getestet.
Für die paar DVDs, die ich brenne, war mir der Aufpreis für das größere Macbook zu hoch.
Heute habe ich die 60 GB gegen eine 100 GB-Platte gewechselt. Festplatte hat 129 EUR gekostet, Aufpreis bei Apple für 100 GB: 140 EUR.
Ist jetzt nicht der Riesenunterschied, aber evtl. bekomme ich ja noch ein paar Kröten für die "alte" Platte.
RAM habe ich übrigens auch selbst aufgerüstet, da lohnt die Eigenarbeit auf jeden Fall.

Grüße,

raschel
 
so ich hab mir jetzt am mittwoch mein macbook bestellt :)

1,8 ghz
2gb ram
80gb hd
+
crumpler the gimp
+
mighty mouse BT

:)

das ganze bei macatschool, hab gestern(freitag) das geld überwiesen, was meint ihr wie lange das wohl noch dauern wird bis ich mein schatz endlich habe :D
bin schon soooooo aufgeregt...geht garnet^^

und nochmal ne frage, passt des macbook,wenns in der crumpler the gimp tasche ist noch in die crumpler cheesy disco tasche rein?

cu lix
 
@raschelsaschi: für das geld hättest du doch auch schon ne 120er bekommen...?!
 
mit 2 gb ram bestellt?
:eek:
 
LnXrooT schrieb:
mit 2 gb ram bestellt?
:eek:
ist im macatschool-store jezz ja net sooo teuer!
90,52 pro riegel-> 181,04 insgesamt!

wieviel kosten die riegel so einzeln?
is doch bestimmt jezz auchnet soooo viel billiger oder? und ich bekomme des macbook dann auch gleich fertig,is doch prima ;)


kann keiner was sagen wie lang es ca dauern wird?^^ ich bin doch sooo aufgeregt :p
 
Könnt ich das Passwort für den Store büddddeee auch haben :) `?
Danke
Tobi
 
Schon 1000x besprochen und deswegen jetzt zu. Und auch wegen der Passwortangebote. Ausserdem ist das Teil ja bestellt ;)

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten