I Movie zeigt importierten Film in schlechter Auflösung

R

Rosali

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
I Movie zeigt importierten Film pixelig

Hallo,

ich habe ein Powerbook G4, Version 10.3.9 und wollte nun zum ersten Mal mit I Movie einen Film schneiden. Der Film wurde auf einem Camcorder aufgenommen (Panasonic NV-GS 140).

Wenn ich den Film auf dem Fernseher anschaue, hat er wirklich eine sehr gute Qualität, auch auf dem kleinen Monitor am Camcorder sieht alles wunderbar aus, importiere ich aber den Film mit I Movie so sieht alles verwackelt, verwischt aus und die Ränder (Arm, Häuserwände..) werden pixelig.

Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegt? Was muss ich ändern? Ich habe ein FireWire Kabel von einem PC gefunden, was irgendwie passte, kann es auch damit zusammenhängen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dich von der ansicht am rechner nicht verwirren
am fernseher sind die filme wieder scharf.
das liegt an der unterschiedlichen pixeldarstellung
(quadratische pixel vs. nicht-quadratische pixel)
 
Zurück
Oben Unten