i-movie-clips im mistkübel

P

peda68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
folgendes problem steht an:

beim importieren von meiner videokamera in i-movie läuft alles rund, die einzelnen clips werden angezeig bis zur nummer 242 (das ist ca. bei minute 42 auf der casette), dann beendet i-movie den import und die clips landen im imovie-mistkübel!
öffne ich das begonnene projekt ist es leer, alle clips sind im mistkübel, obwohl ich auf meiner festplatte noch lockere 30GB frei habe!
ist i-movie vielleicht nur für für eine gewisse länge geeignet, oder kann es nur eine gewisse anzahl von clips bearbeiten?

für hilfe und anregungen wäre ich sehr dankbar!
 
Zwar keine endgültige Lösung, aber trotzdem:
Du könntest mit Magic iMovie das Band importieren und dabei die Dauer auf 40 Minuten beschränken. Anschließend speichern und weiter importieren.

attachment.php
 

Anhänge

  • Magic iMovie.jpg
    Magic iMovie.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten