Benutzerdefinierte Suche

i-mac und Grafikkarte

  1. Michael Vladar

    Michael Vladar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit genau einem Jahr begeisterter 20 Zoll i-mac G5 1.8 Ghz - Besitzer, funktioniert bisher ohne Probleme. Jedoch nervt mich die, gelinde gesagt schwache Performance der Geforce 5200 Grafikkarte (brauche ich vor allem bei x-plane v8.20). Daher meine (wahrscheinlich naive) Frage: ist es möglich, die Karte zu tauschen? wenn ja, mit welchem Aufwand wäre das verbunden?
    Danke für Eure Hilfe
    Michael
     
    Michael Vladar, 06.12.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Nein. Falls doch, dann nur mit erheblichem Aufwand. Ich tipp mal auf Löten,... ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 06.12.2005
  3. DJBase

    DJBaseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt direkt keine Grafikkarte zum tauschen, das der Grafikchip direkt auf dem Mainboard verlötet ist. Mit auslöten und anderen Grafikchip auflöten ist auch nichts, da das Board dafür nicht konzipiert ist und zudem die neue Grafikkarte mit Sicherheit nicht kompatibel.
     
    DJBase, 06.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac Grafikkarte
  1. ichbinANAKIN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    198
    Impcaligula
    12.04.2017
  2. Canada_Rocks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
    Fl0r!an
    06.01.2017
  3. dirkjan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.112
    Bert H.
    23.08.2015
  4. soroadrunner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.026
    dennis0509
    31.07.2013
  5. rainer11
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.052
    rainer11
    29.11.2011