I Mac Truble

Ich verstehe weder deine verhunzten Anglizismen, noch deine Verwendung von Smileys.

Was ist da nun "Hamma", wenn die RAMs defekt sind?

Unwahrscheinlich, dass mehrere Module zeitgleich Fehler produzieren.

Reduziere es doch mal darauf, dass du den Rechner abwechselnd mit nur einem RAM in jeweils anderen Steckplätzem versuchst.
 
OK dann werde ich morgen mal einen Ram Raus nehmen und den mal alleine testen. aber so wie es aussieht sind die Hinüber oder warum die Error's und die Programmabstürze...
 
Mit jedem Schritt den du vorhast, stellst du wieder zehn neue Fragen.
Mach einfach mal was wir dir geraten haben und schau ob es Besserung gibt.

Nicht jetzt schon wieder mit Jammern anfangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
Also ich habe einen Ram Raus gebaut Anleitung doch einen Ram bringe ich nicht raus ?? man muss doch nur an dem Schwarzen teil ziehen auch wen er im Oberen Slot sitzt... Besten dank für eure Hilfe

Keine sorge ich habe meinen Fehler gefunden Mann muss Kräftiger ziehen..... ich hatte angst das teil abzureisen..
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Ram1

So hier der Test des 1 Rams (2GB) ich denke 9 Durchläufe reichen..:eek:

Ram1.jpg

Werde jetzt einmal den 2. Ram Testen...
 
also ich kann an der lasche ziehen wie ich will der Kommt nicht raus :confused:
 
Ende

Hallo zusammen der andere RAM ist OK
RAM.jpg
Doch leider geht der Chrome immer noch nicht Neues LOG
So was ich jetzt machen werde:
1. Ram werden nächstes Wochenende ersetzt 4x4 GB = 16 GB
2. Lyon wird neu aufgesetzt...
Dann sollte es wieder laufen hoffe ich...
 
Hat noch jemand einen anderen Tipp besten dank hoffe mal nicht das, das Logigc board hinüber ist...
 
--ende---

So ich möchte mich abschließend nochmals bei allen beteiligten user bedanken:cake:

Hier das Endergebnis:
Bildschirmfoto 2012-06-23 um 20.40.38.png

4x4 GB Ram ich weis ich hätte auch 4x8 Gb nehmen können jedoch war mir das für 350 CHF einfach zu Teuer...:eek:
 
Zurück
Oben Unten