I-mac Monitor kalibrierbar?

P

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Moinsen...

weiss jemand von Euch ob der Monitor vom neuen i-mac, 2 Ghz...usw.... kalibrierbar ist? z.b. mit OneEye oder dergleichen?

Greetz
pitcare
 
Ich weiß es nicht, aber wenn es nicht so wäre, wäre das aber schlimm...
 
Ja, ist kalibrierbar. Systemeinstellungen->Monitor->Kalibrieren.
(war doch logisch, oder :)

Simon
 
na klar warum denn auch nicht?
Diese Colorimeterwerden doch per USB angeschlossen und dann vor den Moni gehängt, alles kein Problem mit dem iMac
 
okay...hab leider keinen Plan wie das mit den extern ranzuhängenden Geräten funktioniert, von daher meine Frage. Aber nu freu ich mich das es geht da ich nen kalibrierten Monitor brauch.. :) Thanks
 
pitcare schrieb:
okay...hab leider keinen Plan wie das mit den extern ranzuhängenden Geräten funktioniert, von daher meine Frage. Aber nu freu ich mich das es geht da ich nen kalibrierten Monitor brauch.. :) Thanks
Kein Problem :cool:
 
Zurück
Oben Unten