I-mac m Internet-cafe

I-mac im internet-cafe

  • ja super

    Stimmen: 12 66,7%
  • Warum nicht!

    Stimmen: 1 5,6%
  • lieber den neuen emac

    Stimmen: 4 22,2%
  • Für mac´s ist kein platz im cafe

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

michel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
96
hi,
nun wollte ich mal für ein freund mal ne umfrage starten ,
was hält ihr den davon Ein inte-net Cafe mit I-mac´s 17?
wäre sehr hielfreich .
Forever mac
;)
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Kommt darauf an, was dein Kumpel hauptsächlich machen will.

Liegt ein Schwerpunkt auf Spielen, brauch er neben den iMacs PCs...
Die Leute wollen Counter-Strike, Battlefield etc. spielen. Da hast du mit dem Mac verloren.

Zum surfen, chatten etc. finde ich es genial.

Es gab mal in Prag ein Internet Café nur mit iMacs.....
Keine Ahnung, ob es das immer noch gibt.
 

Luzz

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
753
Mini-Internet-Cafe

Ich will nicht sagen, dass ich ein Internet-Cafe betreibe, aber bei mir hier auf Formentera hat jeder verzehrende Gast die Moeglichkeit, an meinem iMac 15" TFT kostenlos ins Internet zu gehen. Das heisst, dass jeder seine Mails abrufen kann und ein bisschen surfen ist auch erlaubt.

Da ich jedoch weder viel Platz habe und ausserdem auch nicht moechte, dass hier staendig der Mac besetzt ist, gibt es auch keine Onlinegames. Wer das machen will, muss sich dann eben sein Notebook mitbringen. Ich moechte naechsten Monat ein WLan einrichten mit Airport.

Ansonsten sollte man hier vielleicht auch nicht standig ins Internet gehen, sondern an unseren schoenen Straenden liegen und es sich einfach gut gehen lassen.

Sonnige Gruesse

Luzz
 

michel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
96
hi

das mit den spielen hate ich auch gesagt! da die auswahl an spielen für den mac ,
nicht grade gross ist.
aber es wäre auch eine möglichkeit den mac an die leute zu bringen !
man muss ja nicht denn ganzen tag Zocken.
Wenn erst einer an einem mac davor ist und seine ersten schritte damit macht ,
dann wird er seine freute haben , auch ohne die spiele die man im cafe so hat!:D

forever mac
 

YoEddi

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
924
eigentlich find ich die idee klasse; das sieht bestimmt super stylish aus, wenn da nur macs stehen, kein vergleich zu den hässlichen dosen (wenn dann noch der rest von dem cafe passt, es also ein richtig nettes cafe ist, das auch ohne rechner funktionieren würde; yeah! :) ) . allerdings würde ich emacs vorziehn, einfach weil sie viel billiger sind und auch alles können, was ein i-net rechner können muss.

cheers