i mac g5 mit oder ohne intel?

nicolas-eric schrieb:
das wäre genau so sinnlos wie der thread titel...

ich versteh das sowieso nicht das, das so schwer ist die zwei auseinander zu halten iMac G5 <->iMac Intel core duo.

das sind halt die pc user gene :D ...........da fragt doch auch keiner hol ich mir nen pc pentium 4HT mit oder ohne AMD X2???
 
also ich schwöre total auf den 64 bit P3 mit altivec...auch wenn der schon ein wenig älter ist...
 
nicolas-eric schrieb:
also ich schwöre total auf den 64 bit P3 mit altivec...auch wenn der schon ein wenig älter ist...

Aber sonst geht's dir gut :D?
 
nee. es ist sonntag, ich bin saugut gelaunt und amüsiere mich immer noch über den titel des threads... ;-)
 
nicolas-eric schrieb:
nee. es ist sonntag, ich bin saugut gelaunt und amüsiere mich immer noch über den titel des threads... ;-)

Ich auch, aber ich konnte mein Amüsement bisher gut verbergen :p.
 
Der große Vorteil des Intel-iMacs ist ja nicht die Geschwindigkeit, sondern der enorm gesenkte Stromverbrauch und die daraus resultierend geringere Geräuschentwicklung
 
Zurück
Oben Unten