i mac g5 liest keine auf powerbook g4 gebrannten foto dvd

OLLYRR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mein i photo archiv auf pb g4 gebrannt und mein i mac erkennt sie nicht und wirft sie aus.
seit heute besteht dieses problem z t auch bei dvd`s.
was nun ???
 
Besteht das Problem bei selbst gebrannten oder gekauften DVDs??
 
Also, wenn das Problem auch bei gekauften DVDs auftritt, scheint es wohl ein generelles Problem Deines Laufwerks zu sein. Habe aber keine Ahnung wie man das Problem noch weiter eingrenzen könnte.
 
die gekauften cds laufen zum teil das wird aber an deren zustand liegen, denn software disc`s laufen ganz normal. wenn ich ein foto aus dem web anklicke und in das iphoto symbol im dock ziehe reagiert i photo nicht
 
Hmmm, ich schieß jetzt einfach mal ins Blaue. Zuerst einen PRAM Reset für das Laufwerk und dann noch das System mit der Option Archivieren und Installieren drüberinstallieren.
 
die matshita slot-in laufwerke sind sehr anfällig und mucken gerne mal rum. hast du so eines in deinem imac g5 drinne?
 
nicolas-eric schrieb:
die matshita slot-in laufwerke sind sehr anfällig und mucken gerne mal rum. hast du so eines in deinem imac g5 drinne?

Oh ja! Das kann ich nur bestätigen! Mein PB hatte sowas drinne.
 
ich habe das drinne, aber das bringt mich auch nicht weiter. ich suche hier eine lösung
 
Zurück
Oben Unten