I MAC G5 Finder stürzt ab

a404tg

a404tg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Hallo, bin ratlos!
Bei meinen IMAC G5 1,8 2GIG Arbeitsspeicher stürzt ab und zu der Finder ab. Resultat Arbeiten futsch. Ich habe 10.3.7 installiert.
Könnte der Maustreiber von Microsoft (Intelli....) daran schuld sein oder
das Firmware Update für Bluetooth von Apple. Ich habe folgendes schon gemacht: Benutzrechte und Volume reparieren auch über CD, Parameterram löschen und Hardwaretest. ( Bestanden ) ?????????
Was könnte noch sein
Gruß :(
 
der finder stürzt ab und alles ist wek? wiso? wenn nur der finder abbsürzt läuft ja alles weiter!! stürzt das ganze system ab? inwiefern stürzt es ab? geht es mti original maus?
 
H.Stony schrieb:
der finder stürzt ab und alles ist wek? wiso? wenn nur der finder abbsürzt läuft ja alles weiter!! stürzt das ganze system ab? inwiefern stürzt es ab? geht es mti original maus?
Nein das passiert auch mit anderen Mäusen. Der Bildschirm wird blau ist von einer Sekunde auf die andere wieder da, die Programme sind wieder
geschlossen.....als wäre nichts gewesen. :(
 
normal reißt der finder nichts mit! tippe da mal auf hardware problem! RAM..das ist aber komisch da der test ja erfolgreich war....hast du selbst ram reingebaut?
 
H.Stony schrieb:
normal reißt der finder nichts mit! tippe da mal auf hardware problem! RAM..das ist aber komisch da der test ja erfolgreich war....hast du selbst ram reingebaut?
Ja habe ich aber nach Vorschrift, arbeite seit 1994 mit Mac, hatte solch einen Fall noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten