i Mac G5 Bootsound weg machen??

SchaSche schrieb:
Klingt ganz nach Neid!

Nein, SchaSche. Neid ist mir unbekannt. Ich gönne jedem seine materiellen Güter, die er für sich für wichtig erachtet. Der neue iMac gefällt mir persönlich einfach nicht so gut, des weiteren würde ich niemals (wieder) eine 1. Revision kaufen. Das überlasse ich lieber anderen, da ich selbst schon einmal als Beta-Tester missbraucht wurde.

Achja, zum Thema Spam brauche ich wohl nichts zu sagen, oder? Schiess dir nicht selber ins Knie! ;)
 
Start Sound

Hi Tomstamm,
mich störte der Sound auch, ich habe Startup Sound installiert. Allerdings hatte ich danach einige Probleme, im Systemprofiler waren verschiedene Icons verschwunden z.B. Tastatur, Schlüsselbund. HD lässt sich seit her nicht mit Doppelklick öffnen. Im MLForum habe ich auch gelesen, daß danach die Uhrzeit nicht mehr stimmte und immer wieder veränderte.
Ich lasse dieses Tool aber erstmal noch drauf, da ich mich früh morgens gerne an meinen Snow schleiche.
Gruß mymacs
banana cumber
 
Ich würde mich freuen, wenn bei fachlichen fragen auch nur fachliche antworten kommen. tipps wie: mach den rechner einfach nicht mehr aus, finde ich überflüssig.
 
hast ja recht...aber bedenke dass das Forum für manche hier ihre Peergroup ist hehehe
 
dafür gibts die bar.
 
Hi,

im TinkerTool System von Marcel Bresink kann man den Startton stumm schalten.



Gruß
Ogilvy
 
vinaverita schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn bei fachlichen fragen auch nur fachliche antworten kommen. tipps wie: mach den rechner einfach nicht mehr aus, finde ich überflüssig.

Ach, meinst du wirklich, Vina? Ich fand die Logik einfach bestechend! :)
 
KönigDerNarren schrieb:
hast ja recht...aber bedenke dass das Forum für manche hier ihre Peergroup ist hehehe

Du Herrscher der Narren, bitte erleuchte mich und kläre mich darüber auf, was eine Peergroup ist! :)
 
installieren konfigurieren und ruhe is
 
Zurück
Oben Unten