I-Mac, bin am verzweifeln

B

bernd58

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Neueinsteiger und völliger Laie,
bitte nur in verständlichen Sätzen....
mein Imac bekam eine neue Festplatte, angeblich wurden eine Menge Daten auf meiner kleinen Externen Festplatte gerettet.
Nun schließe ich mein Ipad/Ipodi an, um Fotos und Songs auf meinem Mac zu speichern/sichern aber mein Mac meint geht, nicht weil man ja nur mit einer Mediathek verbunden seien kann.
Bitte, kann mir jemand helfen?
 
Spiel mal deine Daten aus dem Backup zurück, und lass dann iTunes deine Gadgets mit der "neuen" Mediathek verbinden.
 
Was für ein geistreicher Titel !

Wenn der iMac wenigstens das Problem wäre und nicht derjenige welcher vor dem Gerät sitzt ....
 
Einfach Backup zurück spielen auf die neue HD
Hast du ein TimeMachine Backup ?
 
angeblich wurden eine Menge Daten auf meiner kleinen Externen Festplatte gerettet.
Wer hat denn diese Daten gerettet? Du, oder derjenige der die Festplatte ausgetauscht hat? War die Festplatte defekt, oder wurde sie nur durch eine Größere ersetzt? Wenn der zweite Fall zutrifft, kannst du die Platte in ein externes Gehäuse einbauen und das iTunes-Verzeichnis wieder zurück auf den Mac kopieren. Ansonsten halt aus dem Backup auf deiner genannten kleinen externen Festplatte.
 
leider kein Backup

habe kein Backup!
Das einzige was die Leute im Store mir gerettet haben (sind angeblich jede menge Daten ist auf der 500er Externen)
Die Festplatte, angeschlossen, Piepst nur vor sich hin.... und bringt mir keine Lösung. (Ja, ja ich weiß, ich bin zu blöd....)
Also mein IMac Festplatte war defekt.
Neue Festplatte rein. Mac wieder ok.

In meinem kleinHirn dachte ich, alles kein Problem, du hast ja für die Urlaubsfotos&Musik noch dein Ipad&Ipod spielst du einfach rüber fertig.
Nix da, geht nicht.
Dicke Kullertränen.. heul.. heul.. rollen mir wegen meinen vielen Urlaubsfotos....