I Mac Bildschirm und Mac Pro 30 Zoll Bildschirm verbinden

matze 20

matze 20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich möchte die Bildschirme eines IMac mit dem 30 Zoll eines Mac Pro verbinden.
Frage: Geht das überhaupt (Thema Grafikkarte). Und wenn JA, WIE?
Ich freue mich auf Antworten.
Grüße Matze
 
Welchen iMac hast du genau? Welche. Bildschirm meinst du genau? Bitte verwende die korrekten Bezeichnungen bzw. Modellreihen. So kann man die die Frage nicht beantworten.

Wahrscheinlich brauchst du aber nur den passenden Adapter.
 
Stecker rein, glücklich sein. Man kann an jeden iMac einen externen Monitor anschließen. Aber die Frage ist natürlich was für einen iMac du hast und was der 30" Monitor für eine Auflösung hat. Dann brauchst du nur noch das richtiger Kabel.
 
Wenn der "30" Mac Pro Monitor" das Cinema Display ist, brauchst du einen Adapter nach Dual-Link DVI (ist meist recht kostspielig).

Ob der Adapter eingangsseitig MiniDisplayPort oder USB-C haben muss, musst du selbst wissen.
 
Welchen iMac hast du genau? Welche. Bildschirm meinst du genau? Bitte verwende die korrekten Bezeichnungen bzw. Modellreihen. So kann man die die Frage nicht beantworten.

Wahrscheinlich brauchst du aber nur den passenden Adapter.
I Mac 27 Zoll 2015 und Mac Pro 1,1 Mac OS X.
 
Willst du jetzt den iMac als Monitor für den Mac Pro benutzen oder den Monitor vom MacPro auf den iMac anschließen?
 
Hmm, da bin ich mal gespannt, was da jetzt rauskommt ... So ist eine Hilfe jedenfalls völlig aussichtslos, denn es ist schwierig überhaupt zu erkennen was gemacht werden soll ... bitte mal präzise beschreiben, was das Ziel sein soll :)
 
Geht es um ein altes 30" Apple Cinema Display? Dann hat das Dink Dual-DVI und man benötigt einen Adapter.
 
Geht es um ein altes 30" Apple Cinema Display? Dann hat das Dink Dual-DVI und man benötigt einen Adapter.
Der Hinweis war gut. Danke auch an Florian. Hab mir den vorgeschlagenen Adapter geholt und den 30 Zoll an den I MAC angeschlossen. Funzt super. Danke an alle!
 
Zurück
Oben Unten