I Mac 27" Late 2009 Display geht aus.

S

SchorschGTE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen 27" IMac wo einfach das Display ausgeht, manchmal geht es aber auf gar nicht erst an beim Starten. Startton ist zu hören. Mit einem externen Monitor läuft der Rechner. Ich habe mich dran gemacht das gute Stück mal aufzumachen. Viel Staub gefunden den ich schonmal versucht habe zu entfernen. Ich habe festgestellt das an dem Flachbandkabel für den LED Driver auf einer Leiterbahn ein Stück fehlt. Soweit ich weiß ist das für die Beleuchtung zuständig, vielleich fällt ja auch nur einfach diese aus. ich werde das heute abend mit dem Leuchten mal probieren.

Gibts sonst noch irgendwelche Tips und Tricks. Ich habe das von der Wärmeleitpaste gelesen.

Aber da die funktion über den 2. Bildschirm gegeben ist schließe ich die Grafikkarte aus und das Display auch hin und wieder kurz funktioniert.

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten