1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i life 04 intallieren !!!??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von schnollo1, 10.02.2005.

  1. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche die i life 04 dvd zu installieren, aber es kommt immer diese Meldung, dabei habe ich gar kein Prog laufen ausser safari,
    woran liegt das ?

    Mac Os X.3.8 G4 agp



    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      31
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  3. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Cool,

    und wo finde ich meine Startobjekte, wie kann ich diesen i Tunes Helper
    deaktivieren,

    gruss
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Die Startobjekte findest du in den Eigenschaften deines Useraccounts (in den Systemeinstellungen).
     
  5. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt,

    Danke