i-Installer: Installierte Pakete sichten?

R

RETRAX

Hallo,

1.)
kann ich mit dem i-Installer auch irgendwo die Pakete sichten die ich mir damit schon installiert habe?

2.)
Von den Paketen kommen ja relativ häufig Updates heraus. Wie wichtig ist es diese zu installieren?

Speziell geht es um die Pakete:

- TeX
- Ghostscript-8
- TeX Support: CM-Super

Danke!
 
RETRAX schrieb:
Hallo,
1.)
kann ich mit dem i-Installer auch irgendwo die Pakete sichten die ich mir damit schon installiert habe?

Beim jeweiligen Paket steht unter "Pkg Properties", ob Du es installiert hast und in welcher Version.

2.)
Von den Paketen kommen ja relativ häufig Updates heraus. Wie wichtig ist es diese zu installieren?

- TeX
- Ghostscript-8
- TeX Support: CM-Super

Aktuelle Pakete sind im allgemeinen eine Verbesserung zu älteren Paketen, Kopatibilitäten werden verbessert etc.

Wenn alles so funktioniert wie Du willst und Du keinen Kontakt zur Außenwelt hast, kannst Du es machen, wie Du willst.

Allgemeine Frage, allgemeine Antwort.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten