I have switched!

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ich habe es gerade gemacht: Mein mac mini sollte am 02.20.05 kommen! Jezt bin ich einer von Euch. Ich kann es kaum noch erwarten. Wie ich mich freue..... :) :) :)
 
Willkommen in der Mac-Welt.

Hoffe du fühlst dich mit dem Mac wohl.

ctopfel
 
herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen rechner!!! :D
 
dem kann ich mich nur anschließem. herzlich willkommen. du wirst es bestimmt nicht bereuen.
 
compound schrieb:
Ich habe es gerade gemacht: Mein mac mini sollte am 02.20.05 kommen! Jezt bin ich einer von Euch. Ich kann es kaum noch erwarten. Wie ich mich freue..... :) :) :)

Du Armes, dann musst ja noch lang warten!

;)

:D
 
19 Monate Lieferzeit sind schon happig. :D
 
Bluefake schrieb:
19 Monate Lieferzeit sind schon happig. :D

immer noch besser als beim trabbi :D
würde mich nur interessieren, wo man soviele Monate hat....
ein echter Zugewinn für alle Kalenderdesigner und -fotografen...

im Ernst:
welcome bei "chat different" - du wirst sicher spaß am rechner und am forum haben!
 
Juchuhhh, herzlichen Glückwunsch. Da soll noch mal einer sagen, der Marktanteil von Apple würde nicht steigen.
 
Meiner ist auch für die 2. Hälfte Februar zugesagt. jAls Ersatz habe ich noch einen G5 Dual!
 
Herzlich willkommen!
Die Obstbauern an der Elbe lagern bei der Lieferzeit Ihre Äpfel unter Stickstoff.
Und immer schön Wartung machen : Mit Festplattendienstprogramm und Onyx oder MacJanitor, damit der Apfel auch rund läuft..

aralka
 
schaerer schrieb:
Meiner ist auch für die 2. Hälfte Februar zugesagt. jAls Ersatz habe ich noch einen G5 Dual!
das sind aber Welten ... erkläre mal dem Forum, wieso Du so gierig bist und zwei dein Eigen nennen willst.. :D

aralka
 
aralka schrieb:
das sind aber Welten ... erkläre mal dem Forum, wieso Du so gierig bist und zwei dein Eigen nennen willst.. :D

aralka

Den kleinen brauch ich dann als Server!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Mac! carro
 
Willkommen, und viel Spaß beim Entdecken der neuen Einfachheit ;)
 
addicted2mac schrieb:
immer noch besser als beim trabbi :D
würde mich nur interessieren, wo man soviele Monate hat....
ein echter Zugewinn für alle Kalenderdesigner und -fotografen...

im Ernst:
welcome bei "chat different" - du wirst sicher spaß am rechner und am forum haben!

Blep!
Apple versendet doch jetzt auch auf den Mars :D Stand neulich in den Apple-News *lüg*

hallo compound! wilkommen im forum. aber nicht nochmal spammen, wenn der rechner da ist ... und die suchfunktion benutzen....

*rundgrins*
 
Auch von mir herzliches Willkommen :D

Und als Tip 3 Dinge, die ein macuser nicht macht:

a) case modding
b) Raubkopien
c) Übertackten

:cool:
 
Bin auch bald dabei!

Est. Ship: On or before 28/01/2005
Wie verlässlich ist eigentlich das online Tracking im Apple Store?
 
Zurück
Oben Unten