I have switched!

schaerer schrieb:
Den kleinen brauch ich dann als Server!

Frage ans Forum: Können wir das gelten lassen, oder schmeißen wir ihn raus ? :D :D :D
 
Viel Spaß mit deinem neuen Baby.
Vorfreude ist ja dei schönste Freude,oder? :music
 
Auch von mir alles gute. Wirst viel Spass damit haben. Hab meinen ersten Mac auch erst letzte Woche bekommen und kann Ihn gar nicht mehr aus den Augen lassen. Wer muss schon schlafen ... sleep ... :D
 
M112 schrieb:
Bin auch bald dabei!

Est. Ship: On or before 28/01/2005
Wie verlässlich ist eigentlich das online Tracking im Apple Store?

Immer etwas hinterher. Such mal hier im Forum, es gibt da eine bessere Seite. Apple Tracking oder so ähnlich.

Ach ja: Welcome :D
 
sciforce schrieb:
Auch von mir alles gute. Wirst viel Spass damit haben. Hab meinen ersten Mac auch erst letzte Woche bekommen und kann Ihn gar nicht mehr aus den Augen lassen. Wer muss schon schlafen ... sleep ... :D
Also nach einer Weile macht sich der Schlafmangel schon bemerkbar.
Deswegen darf mein iBook jetzt immer ungefähr 40 cm von mir entfernt auf dem Nachttisch schlafen, wenn mich die Müdigkeit überkommt. Weiter kann ich es aber nicht weglassen ;)

Gruß, nidhoegg

edit: öhm, achso, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von mir! Viel Spaß damit, wenn´s mal da ist...

Erinnere mich ungern an meine Wartezeit... Selten so lange so ungeduldig gewesen... :D
 
Glückwunsch zum neuen Mac ! clap
 
nidhoegg schrieb:
Deswegen darf mein iBook jetzt immer ungefähr 40 cm von mir entfernt auf dem Nachttisch schlafen, wenn mich die Müdigkeit überkommt. Weiter kann ich es aber nicht weglassen ;)
Wenn ich irgendwann mal ein Powerbook besitzte werd ich's wohl auch so machen. Aber jede Nacht den zarten Powermac zum Bette tragen? ;)
 
auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserer community. du wirst es nicht bereuen!
 
compound schrieb:
Ich habe es gerade gemacht: Mein mac mini sollte am 02.20.05 kommen! Jezt bin ich einer von Euch. Ich kann es kaum noch erwarten. Wie ich mich freue..... :) :) :)

bei mir genau dasselbe! nur dass ich meinen frühestens am 21.2.05 bekomme (->Geburtstag)

kanns kaum erwarten :D
 
es sollte übrigens "I switched" heißen ;)
 
oSIRus schrieb:
es sollte übrigens "I switched" heißen ;)

könnte ja sein, dass er Perfekt wollte *mitfußaufedembodenscharr*
:)
 
Lynhirr schrieb:
Auch von mir herzliches Willkommen :D

Und als Tip 3 Dinge, die ein macuser nicht macht:

a) case modding
b) Raubkopien
c) Übertackten

:cool:
a)
image001-986.jpg
19blueiceg4500-1424.jpg


b)
Apple%20pirate%20flag.JPG

It is better to be a pirate than join the navy.

c) iBook G3 per software übertakten
;)

edit: Jetzt hab ich auch noch tackten anstatt takten geschrieben. Wie Lyn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten