I did it!!!!!!!!!!!!!!!!!!

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hab mir doch heute tatsächlich meinen ersten Mac bestellt!!!!!! pepp

Powerbook 1,5 Ghz, Superdrive, 80 GB (5400), 128 MB ATI, mit einem
512 MB Riegel.

cumber banana carro

Macht euch auf ein paar Fragen gefaßt!!!

Nach knapp 12 Jahren Windows und DOS, here we go!!!!!
Mußt ich los werden! clap
 
cake cake cake cake cake
 
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
clap clap clap
 
hurra

herzlich willkommen! pepp du wirst es nicht bereuen! ich hab auch ein 1,5 Ghz powerbook, echt geiles teil! grüsse aus austria
 
drumm ...megafett... :music
gratulation aus der meisterstadt! viel spaß mit der maschine...
glaube ich brauche auch bald ein PB... :D
 
hallo

gratuliere!!!ich hab auch so ein teil und es ist wirklich der hammer.viel spass


gruss volcom pepp
 
switcher78 schrieb:
... mit einem 512 MB Riegel.

Wenn Du mal am Niederrhein oder im Ruhrgebiet bist, lad ich Dich noch auf n Pilsken und n Riegel Snickers ein... :confused: :D

oh - der war aber schlecht...
 
grattttzzz!!!
 
gratuliere
 
pepp cumber Willkommen im Club! cumber pepp
 
Welcome on Board
 
herzlichen glückwunsch, du wirst bestimmt viel spaß mit dem pb haben.
 
Hab ebenfalls vor einem Monat von Windows auf OSX (übrigens auch aufs 15' PB, 1.5 gewechselt) ... bin sehr happy ... wird Dir bestimmt Spass machen. Gruss Ralf
 
elim schrieb:
Wenn Du mal am Niederrhein oder im Ruhrgebiet bist, lad ich Dich noch auf n Pilsken und n Riegel Snickers ein... :confused: :D

oh - der war aber schlecht...


hey, bekomme ich es auch? :D

komme auch aus krefeld.... :cool:
 
Auch von mir viel Spass mit deinem neuen "Schatzzzzz"!
 
Vielen Dank Leute,

kanns kaum erwarten bis es kommt, wird aber noch bis ende nächster bzw eher anfang übernächster Woche dauern!!!!
Schmacht!!!!!! :rolleyes:
 
Glueckwunsch! Dann kann es mit der Vorfreude ja losgehen... :D Ich bin mir sicher, dass Du viel Spass mit Deinem PB haben wirst. Mit dem Forum hier ja sowieso. ;)

Gruss,

der GermanUK
 
:cool: Willkommen im Club der Macies! Wir sind gespannt auf die ersten Bilder von Dir mit PB.
 
Zurück
Oben Unten