I cloud und Apple ID mail Adresse kann im mail Programm nicht aktiviert werden ?

G

gellemichel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme immer die Meldung das :diese mail Adresse schon Aktiviert ist.
Kann aber keinen Account anlegen.
Weiß echt nicht mehr weiter.
Ich brauche diese mail Adresse.
Soll ich in der Cloud und ID eine neue machen ?
Hilfe.......
 
Schau mal unter: Mail - Einstellungen - Accounts ist da die eMail-Adresse aktiviert?
 
Hi
Das ist ja das problem,wenn ich die da aktivieren will,kommt die Meldung das es die mail Adresse schon gibt?
 
Dann lösche doch dort diesen Account, deaktiviere in den iCloud-Einstellungen "Mail".
Danach wieder "Mail" aktivieren.
 
Dann muss ich die mail Adresse bei Cloud und bei apple ändern ?
Das kann doch nicht sein.
Alle anderen mail addressed gehen.
Nur die von der ID bzw cloud nicht
 
Zur Info das ist ein ganz neuer Mac.
 
Du musst deine eMail-Adresse nicht ändern. Wie kommst du darauf?
Lösche unter "Mail" den Account, deaktiviere "Mail" in den iCloud-Einstellungen und danach aktivierst du "Mail" in den iCloud-Einstellungen erneut (alles unter MacOS).
 
Zurück
Oben Unten