I Cloud account irrtümlich gelöscht

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,
habe irrtümlich meinen Zugang zur I Cloud Fotomediathek gelöscht und dieser läuft nun in 12 Tage aus. Möchte diesen wieder aktivieren.
Was muss ich denn da tun?

Danke für eure Hinweise

Amiks
 
Was läuft aus? Dein Speicherplan?
 
Was läuft aus? Dein Speicherplan?
Meine Fotomediathek. Stöbere jetzt eh schon in den Einstellungen herum, bin aber noch nicht fündig geworden um die Fotomediathek wieder zu aktivieren.
 
Für mich hört sich das eigentlich auch wie 'Speicherplan' an. ;)

Fotomediathek: Systemeinsellungen / iCloud / Fotos / Optionen.
 
Habe jetzt mal einen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 23.40.42.png
    Bildschirmfoto 2016-02-29 um 23.40.42.png
    59 KB · Aufrufe: 143
Ja, läuft dein Speicherplan denn in 12 Tagen ab? Du hast doch sicherlich mehr als nur 5GB gebucht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-29 um 23.44.55.png
    Bildschirmfoto 2016-02-29 um 23.44.55.png
    266 KB · Aufrufe: 89
Da steht doch das du den in den iCloud Einstellungen abbrechen kannst. Hast du dort schon geschaut?
 
Ja, läuft dein Speicherplan denn in 12 Tagen ab? Du hast doch sicherlich mehr als nur 5GB gebucht?
Ja, ekki161, aber wie oben beschrieben habe ich meinen Zugang irrtümlich gelöscht. Jetzt möchte ich das aber wieder aktivieren und nicht in 12 Tagen ohne I Cloud Fotomediathek dastehen.
 
Da steht doch das du den in den iCloud Einstellungen abbrechen kannst. Hast du dort schon geschaut?
Genau das ist mein Problem. Ja, habe ich, allerdings keine Funktion gefunden die das ermöglicht.
 
Was passiert denn, wenn du wieder mehr Speicher kaufst?
 
Hätte er in 12 Tagen sowieso gemusst.
Also?
 
Hätte er in 12 Tagen sowieso gemusst.
Also?
Habe ich bisher ja auch nicht kaufen müssen. War integriert. Wenn ich aktiv die Fotomediathek deaktiviert habe verstehe ich nicht wieso ich es nicht wieder aktivieren kann, ohne etwas zu kaufen.
Es war ja vorher auch da!
 
Es gäbe ja noch die faszinierende Möglichkeit, die Hotline von Apple zu kontaktieren.

Was war integriert? Der automatische Kauf?
 
Es gäbe ja noch die faszinierende Möglichkeit, die Hotline von Apple zu kontaktieren.

Was war integriert? Der automatische Kauf?
Vielleicht täusche ich mich ja, aber wie ich auf Lion, El Capitan etc. upgedated habe stand iCloud mit allen Funktionen zur Verfügung, inkl. der Funktionen wie im Screenshot anbei mit 5GB
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-01 um 11.11.13.png
    Bildschirmfoto 2016-03-01 um 11.11.13.png
    53,1 KB · Aufrufe: 94
Vielleicht täusche ich mich ja, aber wie ich auf Lion, El Capitan etc. upgedated habe stand iCloud mit allen Funktionen zur Verfügung, inkl. der Funktionen wie im Screenshot anbei mit 5GB
Das ist richtig. Das ist Standard.
Schau mal in deine ICloud, da ist alles hinterlegt.
 
Das ist richtig. Das ist Standard.
Schau mal in deine ICloud, da ist alles hinterlegt.
Lieber Oldy62, das habe ich ja schon gemacht - sowohl in den Einstellungen über die Systemsteuerung als auch direkt über das iCloud Portal. Aber es gibt weder hier noch dort eine Funktion, wo ich den Vorgang, dass mein Account in 12 Tagen geschlossen wird rückgängig machen kann.
 
wie sieht denn dein aktueller Speicherplan aus?
 
Zurück
Oben Unten