I Book und XBox360?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mastermc, 07.03.2006.

  1. Mastermc

    Mastermc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor einigen Monaten das grosse vergnügen mir die neue XBox 360 ins Haus zu holen. Schon mal freude. Danach schloss ich sie an meinen windows PC und durch die unbegrenzten möglichkeiten wurde die freude noch grösser.
    Vor ein paar wochen habe ich mir dann noch ein IBook G4 geholt und die freude war unbegrentzt. sie schwang allererdings bald in trauer um als ich bemerkte das die gute XBox sich mit dem neuen Apfel ja gar nicht verträgt. nun sind weder die Tchnischen Suporter von Microsoft, noch jene von Appel wirklich daran interesiert das ire geräte zusammen funktionieren, ich habe jedoch bereits gehört das es auch für die verbindung MAC - XBox 360 eine möglichkeit giebt und ich wäre dafür sehr dankbar.
     
  2. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    schau mal auf die Seite www.nullriver.com da gibt es eine Sofware für Mac/Xbox360.

    Gibs auch ne geniale Software für PSP/Mac

    ***** 100 Beiträge **** *freu*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen