I-Book Reparatur

Dafonk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe zuhause ein defektes IBook liegen! Es hat den bekannten Grafikfehler! Was haltet Ihr von diesem Ebay Angebot? http://cgi.ebay.de/IBook-u-PowerBoo...yZ162504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lohnt sich das oder bekomm ich dann irgendwann das IBook zurück mit der Antwort das es nicht zu reparieren sei aber trotzdem Danke für die 30 Euro oder bekomm ich das IBook womöglich überhaupt nicht mehr wieder? Also unter dem Motto "Danke für die 60€ und fürs IBook?

Hat jeman evtl. schon erfahrung damit gemacht?

Gruß
Robin
 
Hallo zusammen! Ich habe zuhause ein defektes IBook liegen! Es hat den bekannten Grafikfehler! Was haltet Ihr von diesem Ebay Angebot? http://cgi.ebay.de/IBook-u-PowerBoo...yZ162504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lohnt sich das oder bekomm ich dann irgendwann das IBook zurück mit der Antwort das es nicht zu reparieren sei aber trotzdem Danke für die 30 Euro oder bekomm ich das IBook womöglich überhaupt nicht mehr wieder? Also unter dem Motto "Danke für die 60€ und fürs IBook?

Hat jeman evtl. schon erfahrung damit gemacht?

Gruß
Robin
naja kuck dir die bewertungen an(in der annahme die sind nicht manipuliert)
das ibook wird der schon nicht behalten,
is halt die frage ob du bereit bist das risiko einzugehen
 
So wie ich das sehe, macht der Jung nix anderes als den alten Notbehelf Trick, indem er da Pappstücke reinstopft, die den Fehler dadurch zwar nicht beheben, aber das Book funktioniert wieder - für ne Zeitlang.

Für 60 Euro kann da gar nicht mehr drin sein, weil Ersatzteile für die Preiskategorie inklusive Aufschrauben des Books kann da gar nicht mit drin sein. Das schwerste ist, das Book auf und wieder zusammenzuschrauben.

Mein Tipp: Was anständiges ist es nicht. Da das iBook gerade mal einen geschätzten Zeitwert von 340 Euro hat (im besten Fall), würde ich da mal nem Neukauf (Macbooks sollen ja bald aktualisiert werden) in Betracht ziehen.
 
Moin!

Frag nach, ob die eine Rework-Station haben und den Grafikchip reballen.
Nur das repariert dauerhaft den Fehler.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten