i book g4+ T-Sinus 45 ISDN

E

explorer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wir ich mein i-book mit OS X an die T-Sinus 45 ISDN Anlage anschließen kann. Auf der T-Online Homepage gibt es keinen Treiber.
Ich will die Anlage über den USB anschluß nutzen.
Analog ist kein Problem, aber USB ??????
Gruß + hoffe auf Antwort
 
soweit ich da bescheid weiß, bastelt die telekom keine treiber. es gab schon früher keine für die eumex die ich habe und wird es auch wohl in zukunft nicht geben.
 
Der war echt gut: Mac und Telekom-Geräte :) :) :) :)

Nichts für ungut, aber das wird es wohl auch in Zukunft nicht geben, wo T-Sinus draufsteht ist grundsätzlich nicht mit Macsoftware ausgestattet. Für den kleinen Anteil lohnt die Programmierung nicht.
 
Zurück
Oben Unten