i-book - eingebauter Schutzschild ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SeboManiAC, 24.05.2004.

  1. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Moin....

    Bricht mir doch heut morgen, neim Kaffetrinken am Schreibtisch, der Henkel der vollen Kaffeetasse ab ...........

    Schreck

    Überall die braune Bohnensuppe verteilt...

    ängstlicher Blick aufs iBook.....kein Drips drauf, drin oder drunter........*wunder

    Rundrum war wirklich alles mit Kaffee geflutet...sogar hinter (!!) dem Book waren ein paar Spritzer......

    Da garnix auf dem iBook gelandet is, stellt sich mir die Frage, ob mein Book einen eingebauten Schutzschild (Star Trek ? ;) ) hat......

    Naja...nochmal Glück gehabt !

    Grtz

    Seb
     
  2. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    das ist kein schutzschild, sondern ein feature. der mac absorbiert organische stoffe (kaffe z.B.) und gewinnt daraus öko-strom um den akku zu schonen.
     
  3. rouge

    rouge Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    vielleicht mag es einfach keinen Kaffee :rolleyes:

    gruss
     
  4. blalalama

    blalalama Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    seb, seb, seb.... deshalb biste heut morgen erst so spät ausm haus ;)
     
  5. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    ich bin garnich ausm Haus.....

    bin relativ unfit....irgendwas stimmt net.....platt, kalt,.......arks....

    Ich glaub, zusätzlich zum Hangover am Sonntag habbich mir noch wat eingefangen...wird morgen wieder weg sein...hoff ich ;)

    Grtz

    Seb
     
  6. Anthrazit

    Anthrazit Mitglied

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
     
    :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.