I book Display

Also ich finde beide Displays nicht so toll. Das 12er ist klein und leider ist der VGA-Ausgang der iBooks schlecht, man kann also auch nicht mit 2. Monitor vernünftig arbeiten. Das iBook hat eben andere Stärken... wenn dann würde ich das 14er empfehlen.
 
k1.neo schrieb:
Das 12er ist klein und leider ist der VGA-Ausgang der iBooks schlecht, man kann also auch nicht mit 2. Monitor vernünftig arbeiten.
Kannst Du das näher erläutern? Wollt mir baln nen neuen externen TFT für die Heimarbeit holen...
 
BalkonSurfer schrieb:
Kannst Du das näher erläutern? Wollt mir baln nen neuen externen TFT für die Heimarbeit holen...

Das Signal ist einfach nicht gut. Ich arbeite selbst mit einem iBook und mußte beim Anschluß meines CRT-Monitors feststellen, daß das Bild unscharf ist. Beim Anschluß eines 17" TFT war es zwar geringfügig besser aber zum Bearbeiten von Grafiken (Bilder,...) ist es problematisch. Das Display des iBooks eignet sich dazu auch nur begrenzt. Leider ist ja original auch nur ein Spiegelmonitor vorgesehen. Zum Filmschauen reicht die Qualität allerdings aus, aber ansonsten...
Übrigens sind die Tester von 'CT auch der Meinung. Im März oder April wurde das iBook mit noch anderen günstigen Notebooks verglichen.
 
gtwood schrieb:
...Will man aus einiger Entfernung eine DVD gucken, dann muss man den Bildschirm aber perfekt einstellen...
Das will man aber eher selten, da man ja auch den Fernseher direkt anschließen kann. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das 14" empfehlen! Haben zwar die gleiche Auflösung, aber wennst viel im web herumsurfst oder Textverarbeitung machst kann ma auf einem 14" doch mehr (leserlich) darstellen als auf dem kleinen. Das mit dem nicht so guten VGA Ausgang kann ich bestätigen.

Pash
 
Zurück
Oben Unten