i book aus den USA problemlos nutzbar?

M

Martin10

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich ein i book in den USA gekauft. Kann ich dies ohne probleme an unsere stromversorgung anschließen oder benötige ich hierzu irgendwelche adapter? kann ich ganz normal mit dsl ins internet gehen oder wird auch hierzu was zusätzliches benötigt?

sorry, aber ich kenn mich da einfach nicht aus.

Danke,

Martin
 
Das Netzteil kann standardmässig 100-240V, das sollte also kein Problem sein. Allerings haben wir hier ja andere Stecker. Den kann man beim den netzteilen ja allerdings leicht wechseln. Da könnteste dir nen passenden besorgen. Notfalls kannste auch ein normales Stromkabel, wie es z.b. oft an Radios vorkommt nehmen, das passt auch rein.
 
Normalereweise sind alle Netzteile ausgelegt für Spannungen von 100-240V 50-60Hz schau einfach mal auf das Tyenschild auf dem Netzteil. Wenn dem so ist brauchst du nur ein neues Netzkabel oder einen Adapter für Schukosteckdosen.

DSL läuft über die Ethernet (LAN) Karte die sind weltweit in allen Macs gleich.
 
und klappt das auch mit den Studio Displays. Einfach nur Kabel tauschen?
 
Martin10 schrieb:
Hallo,

ich habe mir kürzlich ein i book in den USA gekauft. Kann ich dies ohne probleme an unsere stromversorgung anschließen oder benötige ich hierzu irgendwelche adapter? kann ich ganz normal mit dsl ins internet gehen oder wird auch hierzu was zusätzliches benötigt?

/QUOTE]

hey martin,

du musst dir einfach bei einem apple händler oder im shop ein deutsches netzteil bestellen. kostet auch nicht soviel, glaub 30-40€.

nen kumpel von mir hat es zumindest so gemacht !

marlene
 
Das Netzteil ist ok. Geht auch bei uns. Allerdings brauchst du einen Adapter . Apple bietet selbst ein Travlerkit mit verschiedenen Stromadapter an (gesehen am Montag / Apple Shop New York SOHO.

Gruß Jens (den der Jetlag quält)
 
Max02 schrieb: