I Book als Verbindung Brauchen

Diskutiere das Thema I Book als Verbindung Brauchen im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Also jungs ich habe nun meine X Box online, krass.. und das I Book über W lan verbunden.... Jetzt möchte ich das ich die X Box am Eternet stecker der I Books anschliessen kann und dann so internet habe auf der X Box... mit der Dose ist es gegangen, nur wie mache ich das mit einem I Book


    Gruss dani
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Cross-Link-Kabel, wie bei dem PC auch. Dann noch beim Mac die Internet-Freigabe gestalten und schon gehts...

    Einfacher und auch problemloser gehts mit einem Router

    Ich habe damit aber keine Erfahrung, da ich keine xBox habe :D
     
  3. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
     
  4. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Unter Sharing.

    MfG
    MrFX
     
  5. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    bin warscheinlich zu dum aber kann ich das noch genauer haben ?
     
  6. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    habs glaubs doch lol
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...