1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Book als Verbindung Brauchen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Dani I., 24.05.2005.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also jungs ich habe nun meine X Box online, krass.. und das I Book über W lan verbunden.... Jetzt möchte ich das ich die X Box am Eternet stecker der I Books anschliessen kann und dann so internet habe auf der X Box... mit der Dose ist es gegangen, nur wie mache ich das mit einem I Book


    Gruss dani
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Cross-Link-Kabel, wie bei dem PC auch. Dann noch beim Mac die Internet-Freigabe gestalten und schon gehts...

    Einfacher und auch problemloser gehts mit einem Router

    Ich habe damit aber keine Erfahrung, da ich keine xBox habe :D
     
  3. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Unter Sharing.

    MfG
    MrFX
     
  5. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    bin warscheinlich zu dum aber kann ich das noch genauer haben ?
     
  6. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    habs glaubs doch lol