1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I always feel like somebody's watching me

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thewalrus, 05.06.2004.

  1. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sehr unangenehm sein, ein iBook zu haben. Egal wo ich das Ding aufklappe, die Leute schauen mich an als sei ich von einem anderen Planeten. Und das ist hier nun wirklich kein Dorf (FFM). In der Uni-Bibliothek habe ich mich ja dran gewöhnt, aber in der Stadt komme ich mir echt beobachtet vor. Oder bin ich nur paranoid? Leide ich an Verfolgungswahn?

    Könnte eventuell auch an meinem Aussehen liegen (lange Haare). Vielleicht passe ich nicht zum iBook. Sollte mir vielleicht einen PC kaufen...(just kidding)

    Geht nur mir das so?
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die andern denken was sie wollen, ich habe ebenfalls lange haare und werde manchmal auch schräg angesehen, wenn ich z.B. im anzug am bahnhof stehe. Was solls! You only live twice ;)
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Und ich dachte schon, es ginge um den alten Rockwell-Song aus den 80ern:

    "I always feel that somebody's watchin' me
    And I have no privacy
    I always feel that somebody's watchin' me
    Is it just a dream?"

    ;)

    ad
     
  4. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt gerade ein Vorteil ein: die Frauen stehen drauf.

    "Oooh ist der süüüüüüüss!"

    *g*

    Und wenn man ihnen dann noch den Djinni-Effekt zeigt flippen sie völlig aus.
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    sicher das du grade ein ibook meintest??
     
  6. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen