I always feel like somebody's watching me

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Es kann sehr unangenehm sein, ein iBook zu haben. Egal wo ich das Ding aufklappe, die Leute schauen mich an als sei ich von einem anderen Planeten. Und das ist hier nun wirklich kein Dorf (FFM). In der Uni-Bibliothek habe ich mich ja dran gewöhnt, aber in der Stadt komme ich mir echt beobachtet vor. Oder bin ich nur paranoid? Leide ich an Verfolgungswahn?

Könnte eventuell auch an meinem Aussehen liegen (lange Haare). Vielleicht passe ich nicht zum iBook. Sollte mir vielleicht einen PC kaufen...(just kidding)

Geht nur mir das so?
 
Sollen die andern denken was sie wollen, ich habe ebenfalls lange haare und werde manchmal auch schräg angesehen, wenn ich z.B. im anzug am bahnhof stehe. Was solls! You only live twice ;)
 
Und ich dachte schon, es ginge um den alten Rockwell-Song aus den 80ern:

"I always feel that somebody's watchin' me
And I have no privacy
I always feel that somebody's watchin' me
Is it just a dream?"

;)

ad
 
Mir fällt gerade ein Vorteil ein: die Frauen stehen drauf.

"Oooh ist der süüüüüüüss!"

*g*

Und wenn man ihnen dann noch den Djinni-Effekt zeigt flippen sie völlig aus.
 
sicher das du grade ein ibook meintest??
 
Zurück
Oben Unten