Hyundai X91W oder B91D an iBookG4

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

ich steh vor der schwierigen Frage welchen der beiden Monitore ich mir kaufen soll? Kann das iBook G4 also tatsächlich 1440x900 darstellen? (Nach ScreenSpanning-Doc-Installation natürlich).

Grüssles, Geo
 
Hi ich benutze seit letzter Woche auch einen externen tft yakumo 19 wjt an meinem iBook G4 und durch den screen spanning doctor kann er problemlos 1440 x 900 darstellen du musst nur die synchronisation ausschalten
 
Hat schon jemand den x91w verfügbar gesehen???
 
Frag mal den Herrn Google und die Herren Preissuchmaschinen... das geht ganz schnell!!
 
Den Eintrag hättest dir echt sparen können...

soweit war ich schön lang!

Geo
 
Zurück
Oben Unten