Hyperlinks in ENTOURAGE?

D

dkurt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo MUs,

kann jemand von euch mir sagen, wie ich Hyperlinks in email-Texten erstellen kann? Wenn ich in Entourage eine mail schreibe, kann ich keine Direktverbindungen (blau und unterstrichen) bei email-Adressen und Web-Sides erzeugen.

Selbst wenn ich eine mail mit Hyperlinks bekomme, verschwinden diese (werden zu normalem Text), wenn ich diese mail REPLYe oder weiterleite.
Das nervt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, dkurt
 
Hi,


hast du das geloest bekommen????? Bin Umsteiger und stehe vor dem gleichen problem, vielleicht kannst du helfen????
Danke
 
Ist es dir wichtig, dass der Link unterstrichen und blau erscheint oder kommt es dir drauf an, dass er anklickbar ist? Beim Empfänger kommt er nämlich automatisch als funktionierender Hyperlinks an.
 
also wenn es beim empfaenger als link ankommt.......dann ware ja alles ok :)
ist das mit blau und anklickbat, denn ein hexenwerk????
 
Der Link erscheint erst als anklickbarer Hyperlink (blau und unterstrichen), sobald du ihn weggeschickt hast. Wenn du deine gesendeten Emails aufrufst, sind die Links dort auch anklickbar, nur halt nicht in der Mail, die du gerade schreibst...
 
Du musst die Mail als HTML Mail verschicken. Dann ist es Blau und unterstrichen.
 
Danke dir, habs ueberprueft ud es is tatsaechlich so.......
Ist zwar etwas strange, aber was solls......habe mir jetzt n Handbuch fuer Mac office gekauft, vielleicht finde ich ja dort eine Antwort.......Anyway vielen Dank fuer deine hilfe....
 
Die Frage ist doch, ob es sinnvoll ist, den Link schon im Email-Entwurf zu aktivieren. Wenn Du ihn dann editieren musst (weil bspw. falsch geschrieben), dann kannst Du nicht einfach reinklicken und verbessern.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten