Hyperlinks aus Dokument entfernen

J

jojomat0904

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Zusammen! Ich bin neu im Forum, mein Macbook ist neu, ich hab`nur wenig Ahnung und brauche dringend Hilfe. :confused:

Wie kann ich sämtliche Hyperlinks aus einem Word-Dokument, bzw. einem Text löschen? Bitte nur Lösungsvorschläge, die einfach und schnell funktionieren, da es sich um Unmengen von Texten handelt.

Vielen Dank!! Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo S.Bob!
Erstmal vielen Dank dafür, dass Du Dein leckeres Frühstück unterbrochen hast, um mir zu helfen!!:)

Frag` nicht warum, aber wenn ich "Apfel"+"Shift"+"F9" drücke, passiert nix....! Wenn ich aber "Apfel"+"Shift"+"fn"+"F9" drücke - FUNKTIONIERT ES !!!!!

Gruß & schönes WE!

Jo
 
Das liegt daran, dass bei einem Macbook die fn-Taste gedrückt werden muss, damit die Funktionstasten ihre Standardfunktionalität erhalten. Kann man in den Systemeinstellungen umschalten.
 
Danke Mr. D für den Hinweis! So kommt eben tagtäglich ein neues "Puzzleteil" dazu...!:D
Schönes WE!!
 
Zurück
Oben Unten