Hyperlink mit Ordner als Ziel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nano_696, 30.05.2006.

  1. nano_696

    nano_696 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hallo Gemeinde

    Ich habe seit kurzem erst ein Powerbook und bin auf die erste Schwierigkeit gestoßen. Mir ist es unmöglich, einen Hyperlink in einer Excel Datei anzugeben, dessen Ziel ein Ordner und NICHT ein Dokument ist.

    Wenn jemand was weiß, auch z.B. dass das nicht geht, wäre ich froh.

    Daniel
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Gebe einfach den Pfad zum Ordner an. Du kannst auch im Hyperlink-Dialog (Dokument) eine Datei innerhalb des Ordners auswählen und diese anschließend aus dem Pfad löschen.
     
  3. nano_696

    nano_696 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Die Idee mit dem Dokument weglöschen ist mir natürlich wieder nicht von selbst gekommen... :p Danke für Deinen Tip!

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen